Beantwortet

Gewinnspiel: 4x2 Kinotickets für "James Bond - Spectre" am 09.11.2015 zu gewinnen!



Ersten Beitrag anzeigen

77 Antworten

Eine Verfolgungsjagd mit Schnellboten am Neusiedlersee vielleicht?

Karten für Graz 🙂
Ganz klar auch mal im Osten von Österreich! Spektakulärer Landungsversuch mit Gyrocopter in Schwechat. Da es nicht funktioniert, Verfolgungsjagd zwischen den Windrrädern im Windpark Bruck mit Unterwasserjagd im Neusiedlersee und romantischen Abschluss in den Weinbergen des Leitagebirges :-)Lg WolfPS Bitte für Wienerberg
In die Südsteiermark an die Südsterische Weinstrasse damit Aktion in der verträumten, bunten Landschaft im Herbst passiert.
Auf die Bergisel Sprungschanze - mit dem Skidoo um den Weltmeistertitel springen.

Für die Karten wähle ich: Cineplex Innsbruck
Für Verfolgungsjagden kann ich meinen Garten anbieten. Wäre interessant wie ein James Bond meine Kinder einfängt bzw. sich jagen lässt.

Für die Karten bitte den Wienerberg.
Lg Stani
Die Nebelsteinlandschaft im Waldviertel empfehle ich. Hier kann man sich zwischen Wackelsteinen tummeln. Karten bitte für Wien.
Ins A1 Zentrum um sich jederzeit erreichbar zu machen ????Kino Graz
Aktuell würde ich James Bond gerne in Syrien eingesetzt sehen, wo er alle gegnerischen Gruppen derart dirigieren sollte, dass sie sich gegenseitig ausschalten.
Karten bitte für Cineplexx Graz
Bei bir in Altausee... Ach ja da war er schon ???????????? dann halt nochmal ????
Nach Wien zum Prater, damit mal ein bisschen Action in den Film reinkommt
Wien, Prater 🙂 ... Riesenrad.. etc.. Würd sicher gut kommen .. #007Kino: Cineplexx Wienerberg:)Lg Marko
Benutzerebene 1
Abzeichen +1
Hi,
hinauf auf den Wiener Donauturm zum Rundblick auf Wien bei Nacht.

Karten für: cineplexx.at/center/cineplexx-wienerberg/ :womansurprised:





Lg wangesis
Ich würde Ihn auf den Red Bull Ring in Spielberg schicken, und das während eines Heim-Gran-Prix. Würde es voll komisch finden wenn er da während des Rennens zufällig mit seinem Aston Martin jemanden auf dem Ring verfolgt.... vorallem auf die Reaktionen der anderen und des Publikums :)

Fast vergessen: Im Falle des Falles Cineplexx Graz :)
Es wäre wieder einmal eine Bond-Verfilmung unter Einbeziehung von Wiener Plätzen, wie z.B. den Wurstelprater mit Schweizerhaus (statt Wodka Martini geschüttelt einmal Budweiser gezapft!), Riesenrad (wie beim 3.Mann) und dem Praterstadion wünscheswert!
LG Peter
Benutzerebene 1
Karten für Cineplexx Graz (hatte ich leider vergessen zu schreiben)
Kino: Cineplexx Wienerberg
würde James Bond nach wien Heiligen stadt- Nußdorf- nußberg mit blick über wien schicken !!

gewinn Ort wien KINO cineplexx 22
Ich würde ja mitmachen, aber die Kinos sund zu weit weg ????
Zuerst als verdeckter Ermittler in den Hypo-U-Ausschuss.
Dann in einer spektakulären Aktion von der Decke des Plenarsaal abseilend, die Übeltäter im Parlament dingfest zu machen.
Das wird sicher ein köstlicher Politthriller. ;-)


Cineplexx Wienerberg
In die Grazer Märchengrottenbahn für eine nervenzerfetzende Verfolgungsjagd!
Cineplexx Innsbruck, James Bond soll die verlorenen Socken suchen.
Ich würde ihn auf den Grazer Schloßberg schicken und über der Zahnradbahn kämpfen lassen. Die Kulise gibt was her, bestimmt.

🙂
Achja, Kinokarten für Graz, wenns was werden soll....

Danke
In den wurstelprater, mal schauen ob ihm dabei schlecht wird :D

Bitte für Cineplexx Wienerberg :)

danke, LG
Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Liebe Community,

es hat uns wirklich extrem viel Freude bereitet, wie viele tolle Beiträge wir von euch für das "James Bond - Spectre"-Gewinnspiel erhalten haben!!! 😃 Jedoch ist nun leider der Zeitpunkt gekommen, das Gewinnspiel offiziell zu beenden, da wir das Ende unserer Teilnahmefrist erreicht haben.

Das A1 Support Community Team hat nun die feierliche Aufgabe die besten vier Beiträge zu bestimmen, bei der tollen Auswahl wird uns das sicher nicht einfach fallen. Wir bitten euch nun um etwas Geduld, bis wir die Gewinner verkünden, diese werden wir dann hier in einem weiteren Posting auflisten.

Bis später & vielen Dank für eure Teilnahme,

euer A1 Support Community Team

Antworten