Beantwortet

Gewinnspiel: 4x2 Kinotickets für "James Bond - Spectre" am 09.11.2015 zu gewinnen!


Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Liebe Community!

Der berühmteste Geheimagent aller Zeiten ist zurück – in streng geheimer Mission versteht sich. 🙂 In „Spectre“, dem neuesten Abenteuer von 007, erwarten euch jede Menge Action, Bad Guys, raffinierte Technik und atemberaubende Schauplätze (James Bond in den Tiroler Bergen!!!). Wer sich diesen Blockbuster nicht entgehen lassen will, ist hier gerade richtig:

Dieses Gewinnspiel ist leider schon beendet.

***Mach‘ jetzt mit bei unserem A1 Support Community Gewinnspiel und sichere dir und deiner Begleitung Kinotickets für die Movie Night am 09.11.2015 zu „James Bond – Spectre“!***




Insgesamt verlosen wir 4x2 Karten und das für insgesamt 4 verschiedene Standorte:


Wie ihr gewinnen könnt?

Ganz einfach – Schreibt uns unter dem Beitrag einen Kommentar & beantwortet folgende Gewinnspielfrage:

„Auf der Jagd nach dem Gespenst Spectre verschlägt es Bond in das Tiroler Dörfchen Obertilliach – die ideale Kulisse für wilde Verfolgungsjagden in einer idyllischen Winterlandschaft.“ - Erzählt‘ uns an welchen österreichischen Schauplatz ihr 007 noch schicken würdet & warum! Eurer Phantasie ist wie immer keine Grenzen gesetzt, je kreativer eure Antwort desto besser! Bitte vergesst nicht in eurem Kommentar auch anzuführen für welchen Standort ihr die Tickets gerne gewinnen würdet!


Alle weiteren Infos zu dem Gewinnspiel & der Movie Night findet ihr in den Teilnahmebedingungen.


Wir freuen uns schon auf eure Ideen & bedanken uns für eure Teilnahme am Gewinnspiel!:)


Euer A1 Support Community Team



Teilnahmebedingungen
Die Teilnahme am Gewinnspiel ist kostenlos. Voraussetzung ist, dass der Teilnehmer ein registrierter User in der A1 Support Community ist, mind. 16 Jahre alt ist, einen Wohnsitz in Österreich hat und den Forumbeitrag kommentiert hat. In dem Kommentar muss ebenfalls angegeben werden für welchen Kinostandort der Gewinnspielteilnehmer die Kinotickets gewinnen möchte. Der Gewinn ist nicht auf andere Personen übertragbar.
Zu gewinnen sind 4x2 Kinotickets für den Film „James Bond – Spectre“ am 09.11.2015. Die Tickets werden vor dem Kinosaal ausgegeben. Filmstart ist um 20:15 Uhr. Die Tickets werden für die Vorstellungen am 09.11.2015 in folgenden 4 Kinos verlost:
  • Cinplexx Wien, Wienerbergstraße, 11, 1100 Wien
  • Cineplexx Graz, Alte Poststraße 470, 8055 Graz
  • Cineplexx Innsbruck, Tschamlerstraße 7 (Südring), 6020 Innsbruck
  • Cinplexx Hohenems, Lustenauer Straße 110-112, 6845 Hohenems
Die Ermittlung des Gewinners erfolgt per Jury-Entscheid. An der Entscheidung der Fachjury bestehend aus dem A1 Social Media Team nehmen alle übermittelten Beiträge aus der A1 Support Community teil, die bis Montag, den 02.11.2015, 12:00 Uhr, abgegeben werden. Editierte und doppelte Kommentare nehmen nicht an der Entscheidung teil.
Die Gewinner werden im Forumsbeitrag über den Gewinn verständigt und haben ab dem Zeitpunkt der Bekanntgabe, anschließend 24 Stunden Zeit um ihre Daten (Telefonnummer, E-Mail-Adresse, Postadresse sowie Alter) in einer privaten Nachricht zu übermitteln.
Der Teilnehmer stimmt zu, dass die mit der Teilnahme am Gewinnspiel verbundenen persönlichen Daten bis auf Widerruf für Werbezwecke von A1 Telekom Austria AG genutzt werden können. Die Teilnehmer stimmen im Falle eines Gewinnes der Veröffentlichung ihres Community-Namens in der A1 Support Community zu.
A1 Telekom Austria AG behält sich das Recht vor einzelne Personen vom Gewinnspiel auszuschließen, wenn diese missbräuchlich oder manipulativ handeln.
Keine Barablöse möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mitarbeiter der A1 Telekom Austria AG sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen.
icon

Beste Antwort von cmuhri 29 Oktober 2015, 21:28

Ich würde Ihn auf den Red Bull Ring in Spielberg schicken, und das während eines Heim-Gran-Prix. Würde es voll komisch finden wenn er da während des Rennens zufällig mit seinem Aston Martin jemanden auf dem Ring verfolgt.... vorallem auf die Reaktionen der anderen und des Publikums :)

Fast vergessen: Im Falle des Falles Cineplexx Graz :)

Original anzeigen

77 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Also ich hätte einen dringenden Auftrag bei mir Zuhause. ;)

Nur den Grund kann ich nicht angeben. Ist streng geheim! :D

:D:D:D:D:D

Gruß
Christian
Benutzerebene 7
Abzeichen +4
chaco01 schrieb:Also ich hätte einen dringenden Auftrag bei mir Zuhause. ;)
[...] streng geheim! :D
Geschüttelt, oder gerührt? 🙂
Ganz klar: Grüner See!!!Schönster Ort und die Bondgirls können sich perfekt in Szene setzen!Karten für Graz 😉
Also in meiner Wohnung verschwinden dauernd Sachen. Die Biologiunterlagen meines Sohnes, das Turn T-Shirt des anderen Sohnes und vorallem immer linke Socken, also da wäre ein echter Agent gefragt, der dieses Gespenst bei mir zu Hause vertreibt und alle Sachen findet.
Wo?

Der Typ soll doch einmal RedBull See (Fuschl See) seine runden drehen.
Mal schauen wie er umgeht mit der ganzen Energy :)

Karte --> Cinplexx Wien, Wienerbergstraße, 11, 1100 Wien

THX
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo ,

die Wohnung als neuer Einsatzort für 007 ist eine sehr gute Idee, mit der Unterstützung von Mr. Bond muss ja jedes Mysterium in Windeseile aufgeklärt werden! ;)

Bitte vergiss' nicht anzugeben für welchen Standort du Kinotickets gewinnen möchtest (Graz, Wien, Innsbruck & Hohenems stehen zur Auswahl).

Liebe Grüße,

Esther
Benutzerebene 7
Abzeichen +4
xxxsimonxxx schrieb:Mal schauen wie er umgeht mit der ganzen Energy :)
Muss gerade an Ab durch die Hecke denken 🙂
In Puch bei Weiz am Kulm wo ein ruheloser Grundbesitzer den Gipfel heimsucht . Mit speziellen Traktor Verfolgungsjagden können hier auch noch schöne Bilder durch unsere Obstanlagen gemacht werden.
Eine wilde Verfolgungsjagd auf dem Alpine-Coaster wäre doch sich ganz lustig.PS: Ich wähle Hohenems
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo ,

James Bond in den österreichischen Obstgärten in Kombination mit Traktor-Verfolgungsjagden klingt sehr spannend - dann müsste er aber auch einmal seinen geliebten Martini gegen einen gediegenen Obstler eintauschen. ;)

Bitte vergiss' nicht anzugeben für welchen Standort du die Kinotickets gewinnen möchtest (Wien, Graz, Innsbruck & Hohenems stehen zur Auswahl).

Liebe Grüße,

Esther
Karten für Graz
Mein Lieblingsstandort für James ist natürlich das schönste Hochhaus von Graz - der A1 Tower am Griesplatz. Über den Dächern von Graz - einfach herrlich.

Mein Kinowunsch: Cineplexx Graz

lg

Only Me
Tickets für Wien

Ich finde es sollte in der Oper Wien gedreht werden - ganz großes Kino für starke Männer und schöne Frauen - warum nicht beim Opernball?
Benutzerebene 7
Abzeichen +4
A1_Esther schrieb:dann müsste er aber auch einmal seinen geliebten Martini gegen einen gediegenen Obstler eintauschen. ;)



Zumindest ist sein Handy wasserfest 😃
Benutzerebene 2
James Bond gehört - so wie es sich gehört - natürlich in ein Casino :-)

In jedem Wiener Kino würde mir der Film gefallen 🙂
In der Baustelle des Brennerbasistunnels wären sicher auch gute Aktion Szenen möglich, irgend ein wahnsinniger der sich durch den Berg einen geheimen Weg in ein anderes Land gräbt und von James gestoppt wird.Ich geh in Innsbruck ins Kino, danke
Eine Verfolgungsjagd im Wiener Kanalsystem wie einst der 3. Mann wäre interessant.

Bitte Kino in Wien
Benutzerebene 3

Am Großglockner im Fuscher Törl, ein geheimes Atombomen Lager von den Japanern, das nun von 007 zerstört werden muss. Und dann hat er eine Verfolgungsjagd mit einem Tesla auf der Hochalpenstraße.

Werden super die Szenen bei dem tollen Panorama.


Bitte die Karten für Wien 😉
DANKE
Benutzerebene 1
Also im Prinzip "Iss Mirdoch Wurscht" wo der nächste Bond gedreht wird Hauptsache ich bekomm Tickets für den Wienerberg 😉 aber ernsthaft jetzt "da Bond mit ana Eitrigen an Bugl und a 16er Blech beim Bitzinger und a Tschapi fia sei eun", würd schon was her machen nachdem er von der Albertina runter aufs Vordach vom Würstelstand gesprungen ist und ihn seine Puppe bereits sehnsüchtig erwartet fürs Happy End .... :))))
Benutzerebene 7
Abzeichen +4
AuTpBoSteven schrieb:Werden super die Szenen bei dem tollen Panorama.
Sofern der Gipfel mal für 5min unbewölkt ist ;)
Aber die Idee ...
AuTpBoSteven schrieb:Am Großglockner[...] geheimes Atombomen Lager [...] Japanern, [...] von 007 zerstört werden muss. [...] Verfolgungsjagd [...] Tesla auf der Hochalpenstraße.
is ma geil

Glockner Hochalpenstraße Verfolgungsjagd mit Christoph Waltz aufm Motorradl, Bond mit einer Speed Triple a la Tom Cruise in Mission Impossible.

Traum Kulisse, Motorrad Verfolgungsjagd gabs noch nie 🙂
In Graz am Plabutsch ... Schauen ob er am Hr. M(arko) mit dem Mountainbike vorbei kommt.Lg B
Ich würde James Bond gerne bei einer Verfolgungsjagt mit dem Boot am Gänshäufel sehn!!!
Oder wie er sich vom DC Tower stürzt
Benutzerebene 2
Ganz klar - in die A1 Zentrale in der Lassalestraße,
um mehr über die Glasfaser Ausbaupläne zu erfahren!

Karten für Wien 😉

Antworten