Beantwortet

Gewinnspiel: 4x2 Kinotickets für "James Bond - Spectre" am 09.11.2015 zu gewinnen!



Ersten Beitrag anzeigen

77 Antworten

Benutzerebene 1
Er kann gerne bei uns in Graz vorbeischauen. Hier gehört definitiv mal in der Stadtregierung aufgeräumt und den Damen und Herren Beine gemacht. Ein Schlafpartie ist das...
Nach Pusterwald auf die Wildalm eine brettljause essen mit an guten Bier als Abwechslung
oh ja Innsbruck. Danke
Liebes Community Team!

Was wäre wenn 007 James BOND sich unter den nicht enden wollenden Flüchtlingsstrom an Österreichs Grenzen mischt um herzufinden wo und wie die IS Kämpfer den vielleicht 3. Weltkrieg in Europa entfachen, wäre an Spannung / Action und den aktuell herrschenden Flüchtlingsdrama wohl kaum zu überbieten!

Sollte ein Gewinn winken, dann bitte Cineplexx Graz. DANKE!



... und wie lange hält er dort durch?
Von mir aus könnte er mal im Wiener Rathaus aufräumen, mit einer rassigen Rothaarigen an seiner Seite...und nach getaner Arbeit am Christkindlmarkt ein paar Heferln gerührten Glühwein genießen. Wenn sich dann der trotzdem noch lebende Bösewicht mit dem Rentierschlitten aus dem Staub machen will, führt eine wilde Schlittschuhverfolgungsjagd bis in den Tunnel der U2, dann treffen sie sich dann beim Finale in der Nacht bei Stromausfall im technischen Museeum zum Showdown.

Karten bitte für Wien, Danke
Benutzerebene 3
In Geheimer Mission ins Cineplexx Graz.
Benutzerebene 1
Abzeichen
Natürlich muss James wieder nach "Bregenz", um den Irrtum von dem angeblich vorhandenen Flughafen zu korrigieren ; )
Alternativ sollte er nach "Hard" kommen. Die Hard mit James Bond und Bruce wäre ein ziemlicher Gegensatz.


Karten für Hohenems!
»Ich würde James Bond gerne bei einer Verfolgungsjagt mit dem Boot am Gänshäufel sehn!!!« (a33902, vor 5 Stunden) Aber schon am Tretboot :cattongue: Ich würde gerne eine Verfolgungsjagd durch die Kanäle und Katakomben Wiens sehen, so á la »der dritte Mann«. Oder doch besser eine Jagd ums Kaffee oben am Donauturm – immer schön im Kreis? *hrhr* Wie schon aus den Vorschlägen zu erahnen, hätte ich für den unwahrscheinlichen Fall, dass ich eine Kinokarte gewinne, gern eine für Wien.
Also der perfekte Ort wäre mein Haus natürlich! In jedem Zimmer und jeder Ecke gibt es da was zu entedecken! 😉 KINO: Wien Cineplexx LG
Benutzerebene 1
Hallo guten Morgen
ich würde mich über Tickets in Hohenems freuen
ich würde ihn in den Bregenzerwald schicken - da gibts sooo tolle Spielstätten mit viel Bergen und Aktionmöglichkeiten
Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Liebe Community!


Wow, die Ideen für James Bonds nächsten Einsatz hier zu Lande versprechen viel Spaß und Action, vielen Dank für eure kreativen Vorschläge!!! :D

Unser Gewinnspiel geht noch bis 02.11.2015 weiter, wer sich ebenfalls Tickets für "James Bond - Spectre" sichern möchte, ist daher ❤️-lich eingeladen sein Glück bei unserem Gewinnspiel zu versuchen. Wir freuen uns auf eure Gewinnspiel-Posts! :D


Für alle Gewinnspielteilnehmer noch eine kleine Erinnerung:

>>Bitte immer in eurem Beitrag angeben für welchen Kinostandort ihr die Kinotickets gewinnen möchtet! Zur Auswahl stehen die Cineplexx-Kinos in Graz, Innsbruck, Hohenems und Wien (Wienerberg).[b]
Benutzerebene 1
Als ich würd ihn in die Kalkalpen in der Nähe vom Prefingkogel schicken - da gibts einen super alten und halb verfallenen Stollen/eine Mine. Würd mich nicht wundern, wenn sich dort einer seiner alten Feinde bereit zur Übernahme der Weltherrschaft macht.Wir haben damals niemanden gefunden aber James ist alles zuzutraun ????Vl. will er auch nur den Geocache dort finden, so wie wir ????????
Entweder in dem Untergrund (Kanalisation, geheimnisvolle Gänge) oder der Wiener Grüngürtel. Hier sind zwar schon einige Filme gedreht worden, aber selbst hier wären bei einem neuen Film keine Grenzen gesetzt, da man ja mit Hilfe des PC's die ganze Sache sehr atemberaubend gestalten könnte. Und weil es einfach in der Nähe der Stadt ist oder in der Stadt und zugleich die Natur im Grüngürtel, dass man den Eindruck hätte, man wäre wo anders. Da sind die Berge rundherum auch nicht ohne.Oder auch in den Augebieten, da kann es auch sehr unheimlich werden. Zum Beispiel in einer lauen Sommernacht eine Verfolgungsjagd hätte doch was :-)Karten bitte für Wien.
Nach Sölden in die Ötztaler Alpen. Da fanden nämlich auch Dreharbeiten zu Spectre statt und Bond ist bekanntlich ein Gewohnheitstier... :robottongue:

PS: Cineplexx Innsbruck wäre dann naheliegend!
Im Österreichischen Parlament 😉 dann gäbs dort mehr zu sehen als die langweiligen Reden unserer Politiker :D

Kino im Cineplexx Wienerberg 🙂
In den Gärten und Tiergärten von Schönbrunn.
Spannende Atmosphäre in den Labyrinten und hautnah bei den Wildtieren:manmad:.

Spectre würde ich in Graz ansehen.
Abzeichen +9
....zur Abwechslung mal eine Wilde verfolgungsjagt durch das Parlament und Rathaus.
Die Politspitze (zur Abwechslung) würden dann mal in Bewegung kommen!.;):D

Eine Tolle Kulisse für Verfolgungsjagten, würde sich auch Semmering bieten.
Da könnte sich James Bond gegen die "Bösen" wohl auch sich so richtig austoben!.;)

.... und aktion......

"Wien"
Benutzerebene 5
Abzeichen +4
James Bond wäre genau richtig in unserem schönen Außerfern in Tirol aufgehoben! Wie wäre es mit einer wilde Verfolgungsjagd von der Zugspitze z.B. downhill mit flotten Schistunts? Ein Bondklassiker, der immer wieder passt ...

Ich wähle Karten in Innsbruck :D

Danke und lG
Bernhard
Benutzerebene 7
Abzeichen +9
Bernhard2805 schrieb:James Bond wäre genau richtig in unserem schönen Außerfern in Tirol aufgehoben! Wie wäre es mit einer wilde Verfolgungsjagd von der Zugspitze z.B. downhill mit flotten Schistunts? Ein Bondklassiker, der immer wieder passt ...
Bond blickt nach Norden ... keine Berge, keine Deckung ...
Bond blickt nach Süden ... viele Berge, viele Winkel, viel Deckung
Tirol ist die richtige Wahl!

🙂
Ich nehm Innsbruck.Und vom Goldenen Dachl ist 007 auch noch nie gesprungen.
Damüls in Vorarlberg. Die Straße da da hin wäre für eine spektakuläre Verfolgungsjagt geeignet. Als schneereichstes Dorf der Welt gäbe es im Winter bestimmt eine schöne Kulisse.

Wunschkino: Hohenems
Benutzerebene 1
Abzeichen
007 schau mal ob und wie Du das Dieselabgasproblem bei VW lösen kannst ohne, daß die zur reparierenden Autos Schaden erleiden.
Na in der Firmenzentrale von A1.Da gibt es viel zu ermitteln. :-)Wienerberg
Benutzerebene 2
Abzeichen
Aus meiner Sicht ist ein dunkler, einsamer Weinkeller in Radlbrunn/NÖ der ideale Ort.

Wenn Bond dort auf einen Weinbauern mit breitem Mittelscheitel und Allmachtsphantasien stößt, kann die Kamera perfekt auf die Perlen des Angstschweißes und die panikgeweiteten Pupillen von James Bond zoomen.

Anschauen würde ich mir den Bond-Streifen aber doch lieber im Grazer Cineplexxx statt am vorgeschlagenen Drehort.

Antworten