Beitrag des Monats - März 2019


Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Liebe Community,

wir freuen uns über die zahlreichen Beiträge, die ihr in den vergangenen Wochen in der A1 Community verfasst habt. Rund um 5G, Portforwarding und öffentliche IP-Adresse sowie der Launch neuer Smartphones von Huawei und Samsung wurde viel kommentiert und wir sind guter Dinge, dass dies im April genauso lebhaft weitergeht.

Für einige User ist das passende Modem eine wichtige Frage, so auch bei @Kernöl der nach dem Wechsel auf die FritzBox schlechtere Geschwindigkeiten und Latenzzeiten sowie Schwierigkeiten bei der Verbindung zu Laptop & Co erlebte. Mit der Hilfe von @jo93 , @rwhlive und unserem A1 Engel @A1_Hermann kamen sofort einige Tipps an den Fragesteller und schlussendlich konnte @Kernöl eine positive Rückmeldung geben & berichten wie er sein Heim-Netzwerk nun mit FritzBox und FritzRepeater neu aufgebaut hat. Das zeigt sehr schön, wie man sich Ideen holen kann und von den Erfahrungen der Community profitieren kann. Für uns daher diesmal der Beitrag des Monats März.

Hier geht es zum Beitrag des Monats März

Lieber @Kernöl , wir sagen DANKE für deine Frage & dass du deine Lösung ebenfalls mit der A1 Community geteilt hast. Als kleine Aufmerksamkeit darfst du zwischen Kopfhörern von Yamay oder einem € 10,- Amazon Gutschein wählen. Melde dich einfach mit einer privaten Nachricht bei mir.

Liebe Grüße,

Esther

0 Antworten

Poste die erste Antwort zu diesem Beitrag

Antworten