5G Memory - Gewinne einen flotten E-Scooter von Xiaomi



Ersten Beitrag anzeigen

150 Antworten

Benutzerebene 3
Abzeichen
1C
2B
5D
6E
4A
3F
Benutzerebene 1
1C; 2B; 3F; 4A; 5D; 6E
Abzeichen
1C, 2B, 3F, 4A, 5D, 6E
Benutzerebene 1
1C, 2B, 3F, 4A, 5D, 6E 🍀
Der Gewinn wäre mega cool. Die Antworten lauten:
1-C
2-B
3-F
4-A
5-D
6-E

liebe Grüße
Vicky
1-C
2-B
3-F
4-A
5-D
6-E

lg Jürgen
1c
2b
3f
4a
5d
6e
1-C 2-B 3-F 4-A 5-D 6-E
1C, 2B,3F,4A,5D,6E
Benutzerebene 1
🛴🛴🛴1C, 2B, 3F, 4A, 5D, 6E 🛴🛴🛴
1-C
2-B
3-F
4-A
5-D
6-E
1-C
2-B
3-F
4-A
5-D
6-E
1C, 2B, 3F, 4A, 5D, 6E
1C, 2B, 3F, 4A, 5D, 6E
1C, 2B, 3F, 4A, 5D, 6E
1-C, 2-B, 3-F, 4-A, 5-D, 6-E

LG aus OÖ
1C
2B
3F
4A
5D
6E
1-C
2-B
3-F
4-A
5-D
6-E
Benutzerebene 1
1C, 2B, 3F, 4A, 5D, 6E
1-C
2-B
3-F
4-A
5-D
6-E
Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Liebe Community,

es freut uns sehr, dass wir über hundert Teilnehmer bei unserem großen 5G Memory hatten. Danke für euer Mitmachen & wir haben uns alle eure Antworten inklusive den entsprechenden Rätseln genau angesehen. 😉

Nun wollen wir es nicht noch spannender machen, sondern unser Schweigen lüften & den/die Gewinner/in verkünden:

Der eScooter von Xiaomi geht an @FriedIlse - Herzlichen Glückwunsch!!! 🎆🎉🎁
Du hast uns mit deinem Labyrinth schwer beeindruckt und wir haben uns gleich auf die Suche nach den Buchstaben-Zahlen-Kombinationen gemacht. Bitte melde dich in den nächsten 24 Stunden via privater Nachricht bei mir, damit wir den eScooter sobald wie möglich an dich zustellen können.

An alle anderen: Danke für euer Mitmachen und lasst euch eure Chance bei unseren zahlreichen Community-Aktionen weiterhin nicht entgehen. Gerade könnt ihr euch noch für Tickets zu einer Führung rund um 5G im A1 Technologiezentrum bewerben. Einfach kommentieren & vielleicht seid ihr am 31. Mai dabei.🤗

Liebe Grüße,

Esther
1-C
2-B
3-F
4-A
5-D
6-E
Hoffentlich gewinne ich😃
Hab noch kein Weihnachtsgeschenk😂
Abzeichen +9
Hallo @erikapl
Schau mal einen #post über deinem!. 🤔

Das Gewinnspiel ist schon seit langer Zeit zu ende.😉

C

B

F

A

D

E

🍀

Antworten