Beitrag des Monats - Januar 2018


Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Liebe Community,

man glaubt es kaum, aber schon der erste Monat im neuen Jahr ist um. Im Community-Alltag häuften sich die Fragen und Diskussionen schon innerhalb weniger Tage und so wurde auch schon 2018 das Community-Geschehen von einigen Themen dominiert:
Neben diesen Schwerpunkten wurden auch vielen andere Fragen gestellt, die in der Community diskutiert wurden. Darunter auch eine Frage zu den B.free Tarifen und wie diese genau funktionieren. Der User @svgt hatte gleich mehrere Fragen, nämlich zur einmaligen Erst-Aufladung von € 10 bzw. zum € 5-Bonus. Die User
@jo93 und @cbauchinger eilten hier zur Hilfe und erklärten, wie die B.free-Tarife zu Stande kommen. Beim Kauf der B.free Wertkarte ist ein Default-Tarif aktiviert. Auf einen anderen Default-Tarif wird dann umgestellt, wenn man die Wertkarte kaum auflädt oder einen der Tarife B.free AT/S/L bzw. Premium abmeldet. Alle weiteren Informationen gibt es übrigens auf unserer B.free-Seite auf A1.net.

>>Hier geht's zum Beitrag des Monats

Danke @cbauchinger und @jo93 für die Beantwortung und Erklärung!

Wollt ihr auch als Beitrag des Monats geführt werden? Vielleicht schon im kommenden Monat? Dann versucht euch doch in den verschiedenen Foren unserer A1 Community mit eurer Antwort.

Wir wünschen euch noch eine schöne restliche Woche & liebe Grüße, @svgt

Esther

0 Antworten

Poste die erste Antwort zu diesem Beitrag

Antworten