Beantwortet

Wer kann mir die B.free Tarife erklären?

  • 20 Januar 2018
  • 2 Antworten
  • 6778 Ansichten

Hallo,
ich habe mir eine B.free Wertkarte gekauft für 9,90 €.
Da steht drauf WP Voice TS Riskfree Clever /5 +5P

Welches Guthaben habe ich nach Kauf der Wertkarte?
Wenn ich den Tarif B.free L buche, dann darf ich 30 Tage für die 9,90 € L-Leistungen nutzen.
Wenn ich B.free S benutzen will, muss ich dann erstmal 10 € aufladen?
Was ist wenn ich gar keinen Tarif buche?
Wo bleiben die €5 Bonus bei Erstaufladung?
icon

Beste Antwort von cbauchinger 20 Januar 2018, 21:44

Auf der Seite mit den B-Free Tarifen etwas weiter unten steht die Erklärung. Anbei der Auszug davon:
B.free 5 ist aktiv, wenn Sie die B.free SIM-Karte in Betrieb nehmen.
B.free 40 aktiviert sich, wenn das Guthaben bei B.free 5 innerhalb von 6 Monaten nicht mit mind. € 20,- in einem aufgeladen wurde oder Sie B.free AT/Premium/L/S abmelden.
Original anzeigen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Genau der B Free S kann nur nach dem Aufladen genutzt werden.
Wenn man keinen Tarif Buch zahlt man irgendwann zwischen 5 und 40 cent pro Minute. Bin mir gerade nicht sicher.
Auf der Seite mit den B-Free Tarifen etwas weiter unten steht die Erklärung. Anbei der Auszug davon:
B.free 5 ist aktiv, wenn Sie die B.free SIM-Karte in Betrieb nehmen.
B.free 40 aktiviert sich, wenn das Guthaben bei B.free 5 innerhalb von 6 Monaten nicht mit mind. € 20,- in einem aufgeladen wurde oder Sie B.free AT/Premium/L/S abmelden.

Antworten