Beantwortet

Ausbau 2019


Benutzerebene 7
Abzeichen +3
  • Mastermind
  • 3914 Antworten

Nachdem es dieses Jahr auch Anfragen zum Thema Ausbau gibt, dachte ich mir, ich erstelle mal diesen Thread hier.
Die Überlegung war, sowohl LTE als auf der "Kupferausbau" mit VDSL, 35b und G.Fast könnten das Internet schneller machen.
Aber auch der Ausbau, welcher im https://breitbandatlas.info/ angegeben ist, wird sicherlich viele Interessieren.

 

Achtung, dieses Thema hat ein Ablaufdatum. Ab dann können nur noch Moderatoren antworten. 

icon

Beste Antwort von jo93 1 January 2020, 15:16

Original anzeigen

Zu diesem Thema können keine Kommentare hinzugefügt werden.

231 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Der Sender, welcher mich versorgt. 

Benutzerebene 4

@Waldi65 

 

Hier in Bernstein (Burgenland) gibt es von der A1 auch nur Band 20 mit 10 Mhz. Wieso an manchen Standorten die A1 nur 10 Mhz einsetzt ist mir ein Rätsel.

 

 

LG, Daniel

Benutzerebene 4

 

Hier noch ein Beispiel. Sendemast steht in Rattersdorf. Ich denke dass das etwas mit dem ungarischen Netz zu tun hat. Denn die nutzen ja auch Band 20. Denn die 10 Mhz hat man hier nur im Grenzgebiet zu Ungarn.

Benutzerebene 4

Auf gehts ins 5G Jahr mit 5Guten Vorteilen von 5G!

 

An alle Technik Freaks und A1 Mitarbeitern wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr 2020!

 

Hoffentlich wird in den nächsten Tagen die Netzabdeckungskarte aktualisiert damit wir die 5G Gebiete sehen können 😊 Bin schon gespannt welche Städte und Gebiete 5G haben werden.

 

MfG

Daniel

Benutzerebene 5
Hallo Daniel251, danke dafür! Wir wünschen dir natürlich auch einen tollen Start ins neue Jahr 2020 🙂 Liebe Grüße, Birgit.
Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Das Thema wurde nun Erfolgreich geschlossen.

Natürlich gibt es wieder ein neues Ausbau Thema:

https://www.a1community.net/a1-community-plauderecke-402/ausbau-2020-253476

Vielleicht erscheint dann hier noch zum Abschluss ein Ré­su­mé zum Jahr 2019