Ungewollter Tarifwechsel

  • 13 März 2020
  • 1 Antwort
  • 833 Ansichten

Hallo ich hatte einen Xcite L Tarif und bekam ein Angebot von A1 für einen Mobil L Tarif was um einiges Teurer ist, Jedoch habe ich versehentlich auf Ja gedrückt und bekam dann direkt eine Nachricht von A1 das mein Vertrag geändert wurde aber Ich möchte dass der Tarif wieder Zurückgestellt wird, weis Jemand wie Ich Ihn zurückstellen lassen kann?


Zu diesem Thema können keine Kommentare hinzugefügt werden.

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

 

 

Ist dir bei der Theaderstellung aufgefallen, dass es dazu schon Themen gibt?
Dann hättest du bereits die Antwort auf deine Frage ;)

Guck mal hier: https://www.a1community.net/fragen-zum-vertrag-333/hilfe-ungewollte-tarifverlaengerung-234398#post295623

Falls noch Fragen offen sind, dort geht es weiter :)