Beantwortet

HILFE!!! Ungewollte Tarifverlängerung!

  • 21 December 2015
  • 3 Antworten
  • 2121 Ansichten

HIIILFEE!

Hab grad anscheinend meinen Tarif ungewollt verlängert.

Bei meinen persönlichen Angeboten war ein Angebot zum Mobilpoints einlösen oder Tarifverlängerung.

Ich wollte nachsehen welche Angebote das sind.

Danach kam eine Fehlermeldung.

Beim weiteren surfen auf eurer Seite hab ich dann gesehen das mein Tarif bis ende 2017 verlängert wurde.

DAS WILL ICH NICHT.

Bitte helft mir das Rückgängig zu machen, da ich demnächst einen Tarifwechsel und ein Next-Handy geplant habe.

mfG
Erich Grill
icon

Beste Antwort von chaco01 21 December 2015, 11:44

Original anzeigen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +8
Hallo 

Geht schneller telefonisch bei der Hotline. 0800 664 100

Gruß
Christian
Hallo chaco01

Danke für den Tip.
Die Hotline hat mein Problem sofort erledigen können.

Gruß und frohes Fest
Erich
Benutzerebene 7
Abzeichen +9

Alternativ gibt es mittlerweile auch andere Kontaktkanäle, zu finden unter www.a1.net/kontakt (Chat, Kontaktformular, Facebook).

Antworten