Beantwortet

Apple Watch Mobilfunkt wird nicht aktiviert

  • 19 Februar 2020
  • 1 Antwort
  • 460 Ansichten

Ich habe vor einigen Tagen einen neuen Simply L Tarif abgeschlossen welchen ich als eSim in meinem iPhone aktiviert habe (es gibt noch eine echte Sim Karte für die Firmennummer im Gerät). Nun wollte ich für diese Nummer den Mobilfunk auf meiner Apple Watch 5 aktivieren, bin daher wie beschrieben auf ‘Mobilfunk konfigurieren’ gegangen, darauf hin öffnet sich eine Seite von A1 wo man für eine ZusatzSim als kostenpflichtige Option aktivieren muß, das habe ich auch bestätigt, dann kam noch die Meldung, das s ich von A1 informiert werde wenn diese ZusatzSim aktiv ist. Seither habe ich aber nichts mehr von A1 gehört und wenn ich jetzt in der Apple Watch App am iPhone auf Mobilfunk gehe steht zwar A1 aber daneben ‘warten’. Wie lange kann so eine Aktivierung bei A1 dauern, ich habe auch schon A1 kontaktiert aber so wirklich wusste da niemand bescheid wie das genau abläuft. Hat schon jemand seine Apple Watch erfolgreich bei A1 zum Laufen gebracht und wenn ja wie lange hat hier die Aktivierung gedauert?

icon

Beste Antwort von Rasputin56 21 Februar 2020, 07:18

@krizzz1973

Guckst du HIER, und in diesem weitere Fragen/antworten stellen.

Wie viele Threads zum Thema eSIM für Watches/Smartphones bedarf es noch?.

Die Suchfunktion ist auch sehr hilfreich.

 

Dieser Schließt sich von selbst. 

Original anzeigen

Zu diesem Thema können keine Kommentare hinzugefügt werden.

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

@krizzz1973

Guckst du HIER, und in diesem weitere Fragen/antworten stellen.

Wie viele Threads zum Thema eSIM für Watches/Smartphones bedarf es noch?.

Die Suchfunktion ist auch sehr hilfreich.

 

Dieser Schließt sich von selbst.