Gerüchteküche zum Galaxy Note X (10)


Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Hallo Galaxy Note Freunde,


Und wieder öffnet sich eine Pforte zur einem Weiteren Galaxy Gerüchteküche.
Dieses mal betrifft es das "Kommende" Galaxy Note X (10), und dazu Herzlich Willkommen.



Samsung ist schon vor kurzem mit der Galaxy S10 Serie in den Markt gestoßen, schon geht es weiter mit dem "Note X".
Anfänglich hieß es noch, dass Samsung das Galaxy S10+ 5G und "mögliche" Note X zu einem Gerät verschmelzen wird.
Aber scheinbar ist da Samsung von diesen Plänen wohl wieder abgekommen, um die Fans der Marke Galaxy Note nicht zu verärgern (Vermutung).

Hier auch mal die Eckdaten zu den "Möglichen" Spezifikationen der Note X (10) Serie:
  • Prozessor: Exynos 9820 (Europa), SnapDragon 855 (USA)
  • Display: 6,7-Zoll-AMOLED
  • Festspeicher: 1TB, gepaart mit 12gb Ram, und günstiger, 128gb mit 6gb Ram
  • Kamera: (Vermutlich) Vier Kamera Sensoren.
  • Netzwerk: wie beim S10+ 5G
  • Preise: zu erwarten könnte sein, $1500,- bis $2000,- (Euro noch nicht bekannt)

Eines dürfte wohl klar sein, den das Note X (10) wird ein Riesen Ding was die Hardware betrifft, aber auch der Preis ist da wohl nicht von schlechten Eltern.
Wird das Note X so kommen?, die Gerüchteküche ist dazu schon fest am Kochen.

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Hallo Galaxy Note Freunde!.


Es gibt neues in der Gerüchteküche zum Note X (10).
Demnach dürfte es ein Galaxy Note 10 und auch noch ein Galaxy Note 10 Pro geben.
Hier auch schon mal "Ränder" Bilder von den Zwei Modelmöglichkeiten.



Auch das Display Seiten Verhältnis dürfte schon bekannt sein, den demzufolge haben beide eine Auflösung von 1440 x 3040 Pixel, und mit einem Seitenverhältnis von 19:9!.
Die Display diagonale beim Note 10 soll 6,28 Zoll messen, und das Note 10 Pro satte 6,75 Zoll haben.

Der Akku soll bei beiden 4500mAh haben, der ein 25 Watt schnelllade Unterstützung bekommen soll.
Auch dürften beide Modelle schon den LTE Standard 5G mitbringen

Mal schauen was uns noch erwartet zum Note X (10) Gerücht.

Antworten