Beantwortet

myNext Teilzahlung

  • 21 Oktober 2019
  • 2 Antworten
  • 491 Ansichten

Hallo 

 

wollte online ein iPhone nehmen mit mobilpoints sowie immer halt 

habe immer mit Teilzahlung machen können aber jetzt geht das auf einmal nicht mehr warum? 

 

icon

Beste Antwort von geloeschterUser1234 21 Oktober 2019, 21:20

...und warum eröffnest du zum selben Thema dieses du vor 19 Tagen bereits eröffnet hast und durch mir beantwortet wurde erneut einen Thread?  

Ein Auszug der A1 Community Nutzungsbedingungen: Bleib beim Thema
Doppelte Postings mögen wir gar nicht – dadurch erhält das Thema weder mehr Aufmerksamkeit, noch wird es rascher bearbeitet. Daher bitte nicht dasselbe Thema/Frage in mehreren Boards posten 

 

Original anzeigen

Zu diesem Thema können keine Kommentare hinzugefügt werden.

2 Antworten

...und warum eröffnest du zum selben Thema dieses du vor 19 Tagen bereits eröffnet hast und durch mir beantwortet wurde erneut einen Thread?  

Ein Auszug der A1 Community Nutzungsbedingungen: Bleib beim Thema
Doppelte Postings mögen wir gar nicht – dadurch erhält das Thema weder mehr Aufmerksamkeit, noch wird es rascher bearbeitet. Daher bitte nicht dasselbe Thema/Frage in mehreren Boards posten 

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

….und deshalb schließt sich dieser Thread von selber.

 

PS: @kaufmannpatrick99, ist die Suchfunktion so schwer zu finden?.