Beantwortet

myNext

  • 2 Oktober 2019
  • 3 Antworten
  • 597 Ansichten

Hallo
wollte heute ein Handy bestellen auf mynext und dies mit Teilzahlung machen aber wenn ich online das mache kann ich es nicht mit Teilzahlung machen warum ?
icon

Beste Antwort von geloeschterUser1234 2 Oktober 2019, 11:44

Hallo@kaufmannpatrick99,

Hast du vielleicht bereits eine Finanzierung laufen oder bezahlst du deine Rechnung ohne SEPA Mandat?

Wende dich bitte direkt an die A1 Online Shop Hotline : 0800664 147
Original anzeigen

3 Antworten

Hallo@kaufmannpatrick99,

Hast du vielleicht bereits eine Finanzierung laufen oder bezahlst du deine Rechnung ohne SEPA Mandat?

Wende dich bitte direkt an die A1 Online Shop Hotline : 0800664 147
Hallo

ja 2 aber das hat nix mit dem zu tun weil beim letzten Mal ging es auch nicht aber im Shop dann schon
In der A1 Community kann man das leider schwer beantworten da es in erster Linie eine "User helfen User" Plattform ist. Wende dich bitte daher direkt an A1.

Antworten