Beantwortet

Film ausleihen, Kostenanzeige

  • 8 January 2021
  • 4 Antworten
  • 163 Ansichten

Wenn ich unter A1 xplore einen Film aus der Videothek ausleihen will, sehe ich den Preis nicht angezeigt. Ich muss erst auswählen und 'mieten klicken. Wird dann schon etwas belastet oder kann ich dann immer noch abbrechen? Traue mich nicht, den' mieten'-Klick vorzunehmen.

Bei Amazon Prime funktioniert das besser. Da steht der Preis schon beim Beschrieb. 

Gruss

icon

Beste Antwort von cos.renegade 8 January 2021, 21:26

Du musst den Kauf mit deinem PIN bestätigen, solange du das nicht gemacht hast, passiert nix.

Auf diese Weise können z.b. junge Kinder auch nicht beim “rumprobieren” ne riesen Rechnung auslösen, sofern die Eltern den PIN nicht weitergeben (wollen).

Original anzeigen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Du musst den Kauf mit deinem PIN bestätigen, solange du das nicht gemacht hast, passiert nix.

Auf diese Weise können z.b. junge Kinder auch nicht beim “rumprobieren” ne riesen Rechnung auslösen, sofern die Eltern den PIN nicht weitergeben (wollen).

Danke, teste ich gerne mal.... trotzdem unlogisch.... 

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

ja beim alten A1 TV wurde das gleich angezeigt.

Benutzerebene 5

... trotzdem unlogisch.... 

… und wenig konsumentenfreundlich.
Aber nein, die Preisanzeige allein löst keinen Kauf/Miete aus.

Ansonsten ist das nur einer von 100en Bugs bei Xplore-TV ...

Antworten