Beantwortet

"Always on" einstellen - Info und Checkliste UPGRADE



Ersten Beitrag anzeigen

2498 Antworten

Liebes A1 Team,

Wegen NAS / Remote / Wlan-Kamera Zugriffe benötige ich bitte "Always-On" auf dem Modem.

Vielen Dank!
Benutzerebene 7
Abzeichen +4
@ rosilin hab dir das VV2220 auf always on gestellt. lg Hermann
Hallo,
Bitte um Umstellung auf always-on.
Würde gerne auf Kameras usw. remote zugreifen.
Vielen dank.
lg
Hallo, ich habe gelesen, dass man - um über no-ip o.ä. auf seinen Rechner zugreifen zu können, neben dem always on auch noch eine öffentliche IP-Adresse braucht und nicht die GNAT-IP Adresse, die anscheinend Standarmäßig vergeben wird. Kann dies bei meinem Account bitte entsprechend eingestellt werden?!?
Danke.
SG Streetlife
Benutzerebene 5
Abzeichen +1
Hall @@gotti_p always on ist ab sofort aktiv. LG Lis
Benutzerebene 7
Abzeichen +4
@streetlife123 hab eine CG-NAT Sperre gesetzt, du bekommst damit nur noch öffentliche IP Adressen, starte bitte ggf. das Modem neu, wenn notwendig. lgHermann
würde auch gerne always on aktiviert haben. Mfg David
Benutzerebene 7
Abzeichen +4
@ Vortex_1197 schreib uns bitte der Vollständigkeit halber kurz den Grund, warum du always on benötigst. Also z.b. NAS, Zugriff von außen notwendig, Heizungssteuerung, etc. Musst nicht ins Detail gehen 🙂 . lg Hermann
@ Vortex_1197 schreib uns bitte der Vollständigkeit halber kurz den Grund, warum du always on benötigst. Also z.b. NAS, Zugriff von außen notwendig, Heizungssteuerung, etc. Musst nicht ins Detail gehen 🙂 . lg Hermann
möchte auf meinen nas zugreifen
@ Vortex_1197 schreib uns bitte der Vollständigkeit halber kurz den Grund, warum du always on benötigst. Also z.b. NAS, Zugriff von außen notwendig, Heizungssteuerung, etc. Musst nicht ins Detail gehen 🙂 . lg Hermann

würde mich auch freuen wenn das morgen gleich umgestellt werden könnte da ich den zugriff auf den nas benötige.
Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Hallo Vortex, hab dir das Modem gerne umstellt. lg Hermann
Hallo liebe Moderatoren,

könnt Ihr mein Modem bitte auf Always On umstellen wegern Zugriff auf NAS und Kameras.

Vielen Dank
fri
Hallo, bitte beim VV2200 auch auf Always-On umstellen damit ich wieder auf meine IP-Kameras zugreifen kann
Vielen dank.
LG
Benutzerebene 6
Abzeichen +2
Hallo @fridjasch,

bitte wende dich an den A1 Chat, zwecks der Umstellung auf Always On. Mit den von dir hinterlegten Daten lässt sich leider kein Internet Anschluss zuweisen.

LG Frederic
Liebes A1 Team,

könnt ihr bitte mein Modem zwecks Zugriff auf NAS von außen auf "Always-On" stellen?

Vielen Dank!
Benutzerebene 5
Abzeichen +4
Hallo @FANATLA, du scheinst eine private Fritzbox abgeschlossen zu haben. Die können wir nicht umstellen. LG Mathias
Ja die ist heute gekommen. Da es sich noch nicht ausgegangen ist mit der Umstellung als ich das VV2200 angesteckt hatte hat sich das jetzt eh erledigt. Trotzdem danke!
Liebes A1 Team,

könnte man bitte mein Modem zwecks Externen Zugriff auf meine neue IP-Cam auf "Always-On" umstellen?

Vielen Dank!
Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Hi Andyvvvv3 , hab dir das Modem auf always on gestellt. lg Hermann
Benutzerebene 6
Abzeichen +2
Hallo @anni.hart,

leider können wir deinem A1 Community Benutzer keinen A1 Account zuordnen, da dafür keine ausreichenden Daten hinterlegt sind. Hier findest du die Infos dazu, was zu tun ist.

LG Frederic
Hallo,
Bitte um Umstellung auf always-on.(vv220Router)oder die Firewall deaktivieren habs am router versucht hat sich aber nichts geändert.
Würde gerne auf Kameras usw. remote zugreifen.
Vielen dank.
lg gernot
Hallo,

ich habe nach einem Umzug ein neues Modem (VV2220) bekommen und bräuchte dieses bitte wieder auf "Always On" gestellt um von extern auf mein NAS zugreifen zu können!

Vielen Dank,

lg Johannes
Benutzerebene 6
Abzeichen +2
Hallo @gernotkoe,

Always On ist aktiviert. ^Frederic
Hallo @mindspinners

Always on ist in Kürze aktiv. Bitte starte in ca. 30 Minuten dein Modem neu :)

LG
Martin
Vielen Dank!

Antworten