Beantwortet

8mbit? weit davon entfernt :(

  • 23 October 2011
  • 1 Antwort
  • 2202 Ansichten

guten tagich habe seit ca 2 wochen das kombipaket von a1 (internet und tv) mit 8 mbit.wenn ich jedoch einen speedtest mache habe ich maximal 0,9mbit. das kann doch irgendwie nicht wahr sein.könnten sie sich das problem mal ansehen? denn so wie jetzt macht downloaden und streamen echt keinen spaß.über eine schnelle bearbeitung würde ich mich sehr freuen.mit freundlichen grüßenalexandra koller
icon

Beste Antwort von A1_Thomas 25 October 2011, 01:13

Original anzeigen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo Alexandra, hab mir das gerne angesehen. Bei deinem Anschluss sind 8 Mbit eingestellt. Die A1 Mediabox verbraucht davon ca. 4 Mbit wenn sie läuft. Schalte beim Speedtest bitte die Box aus (am besten komplett vom Strom nehmen) und sieh dir zur Optimierung auch diese Beiträge an:
Speedtest
Sammelthread zu Bandbreitenoptimierung
lg Thomas

Antworten