A1 Community

Testen und behalten: Das Huawei Mate 20 Pro!


Benutzerebene 7

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von A1_Wolfgang durch andere bewertet wurden

Abzeichen +1
Liebe A1 Community,

wir haben die Gelegenheit, dich knapp vor Weihnachten mit dem derzeit heißesten Smartphone überhaupt zu beschenken. Nein, wir meinen nicht das neue iPhone 😉!

Teste und gewinne das Huawei Mate 20 Pro!

Diesmal suchen wir ein A1 Community Mitglied, das das Huawei Mate 20 Pro für uns testet - und sich im Anschluss behalten darf 🎆🤗! Dein Testbericht erscheint dann hier in der A1 Community und unter deinem eigenen Autorenprofil am A1 Blog.


Wie kann ich mich als Smartphone-Tester bewerben?

Bevor du das gute Stück dein Eigen nennen kannst, musst du dich für den Test bewerben. Beantworte dazu einfach folgende Fragen:

1⃣ Das Huawei Mate 20 Pro ist mit vielen interessanten, teilweise ganz neuen Smartphone-Features ausgestattet. Nenne bitte drei davon.
2⃣ Welche Features des Smartphones würdest du dir beim Test ganz genau anschauen?
3⃣ Was sind für dich die Vorteile des besonderen Kamera-Setups am Huawei Mate 20 Pro?
4⃣Wie heißt der aktuelle CEO von Huawei?

Aus allen Bewerbern werden wir die interessanteste Antwort heraussuchen - der Auserkorene bekommt das Smartphone dann zugeschickt und hat etwa zwei Wochen Zeit es zu testen und kann es sich dann behalten.

Falls beim Verfassen des Testberichts Fragen auftauchen, stehen wir vom A1 Social Media Team natürlich gerne jederzeit zur Verfügung 🙂!

Du möchtest dich als Smartphone-Tester versuchen?


Dann schreib uns deine Antwort zu den angeführten Fragen als Kommentar unter diesen Beitrag bis spätestens Montag, 26.11.2018 um 15:00 Uhr.

Wir sind schon sehr gespannt auf eure Antworten 😀!

Liebe Grüße,
Wolfgang und das A1 Community Team

[edit 26.11.2018 15:00 Uhr]: Das Gewinnspiel ist beendet! Zum Gewinnerpost geht es hier.
Die Teilnahme am Gewinnspiel ist kostenlos. Voraussetzung ist, dass der Teilnehmer ein registrierter User in der A1 Community ist, mind. 16 Jahre alt ist, einen Wohnsitz in Österreich hat und den Forumbeitrag kommentiert hat. Der Gewinn ist nicht auf andere Personen übertragbar.

Zu gewinnen ist 1x Huawei Mate 20 Pro. Die Ermittlung des Gewinners erfolgt per Jury-Entscheid. An der Entscheidung der Fachjury bestehend aus dem A1 Social Media Team nehmen alle übermittelten Beiträge aus der A1 Community teil, die bis Montag, den 26.11.2016, 15:00 Uhr, abgegeben werden. Editierte und doppelte Kommentare nehmen nicht an der Entscheidung teil.

Der Gewinner wird im Forumsbeitrag über den Gewinn verständigt und hat ab dem Zeitpunkt der Bekanntgabe, anschließend 24 Stunden Zeit um seine Daten (Telefonnummer, E-Mail-Adresse, Postadresse sowie Alter) in einer privaten Nachricht zu übermitteln.

Mit dem Gewinn des Huawei Mate 20 Pro gibt sich der Gewinner einverstanden, dem A1 Social Media Team bis spätestens Mittwoch, 12.12. 2016, 12 Uhr, einen vollständigen Testbericht über das Huawei Mate 20 Pro, bestehend aus Fotos und Text, zu übermitteln. Der Testbericht soll in einem Word-Dokument an das A1 Social Media Team übermittelt werden. Ebenfalls erklärt sich der Gewinner bereit, dass der von ihm verfasste Testbericht am A1 Blog veröffentlicht wird und der Gewinner als Autor mit einem Autorenprofil erkenntlich gemacht wird. Die Teilnehmer stimmen zu, dass die mit der Teilnahme am Gewinnspiel verbundenen persönlichen Daten bis auf Widerruf für Werbezwecke von A1 Telekom Austria AG genutzt werden können. Die Teilnehmer stimmen im Falle eines Gewinnes der Veröffentlichung ihres Community-Namens in der A1 Community zu.

Der Teilnehmer überträgt sämtliche Bildrechte im Zusammenhang mit dem Testbericht an A1 Telekom Austria AG und erklärt sich mit der Verwendung zu Werbezwecken in allen gängigen Medien einverstanden.

A1 Telekom Austria AG behält sich das Recht vor einzelne Personen vom Gewinnspiel auszuschließen, wenn diese missbräuchlich oder manipulativ handeln.

Keine Barablöse möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mitarbeiter der A1 Telekom Austria AG sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen.

60 Antworten

Abzeichen
Das Huawei Mate 20 Pro ist mit vielen interessanten, teilweise ganz neuen Smartphone-Features ausgestattet. Nenne bitte drei davon.
Nano Memory Card, In-Screnn Fingerabdrucksensor, Kirin 980 Prozessor

2⃣ Welche Features des Smartphones würdest du dir beim Test ganz genau anschauen?

Kamera und Akkulaufzeit
3⃣ Was sind für dich die Vorteile des besonderen Kamera-Setups am Huawei Mate 20 Pro?
Weitwinkelfunktion, 3 Kameras
4⃣Wie heißt der aktuelle CEO von Huawei?

Yu Chengdong

Wäre super wenn ich das testen könnte 🙂
Benutzerebene 7

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von Rasputin56 durch andere bewertet wurden

Abzeichen +3
Das Huawei Mate 20 Pro testen und behalten wollen?, ….warum nicht!😊
Zu 1,)

 Das Huawei Mate 20 Pro ist mit vielen interessanten, teilweise ganz neuen Smartphone-Features ausgestattet. Nenne bitte drei davon.


Antwort: Neue "Nano" Speicher Karte, Fingerprint im Display, Wireless Charger um andere Smartphones laden zu können.

2⃣ Welche Features des Smartphones würdest du dir beim Test ganz genau anschauen?


Antwort: unter Anderem den Wireless Charger für Andere Smartphones, Fingerprint Sicherheit, Kamera Optionen.

3⃣ Was sind für dich die Vorteile des besonderen Kamera-Setups am Huawei Mate 20 Pro?


Antwort: Da die Vorlieben unterschiedlich sind, kann man die Vorteile erst erkennen, wenn man diese selber austesten kann.

4⃣Wie heißt der aktuelle CEO von Huawei?


Antwort: Sollte man sich den Herrn CEO Richard Yu Chengdong merken?. 😉

EDIT by Rasputin56: auf eigenem Wunsch: bin Raus!. 😉
Benutzerebene 7

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von MSgtDomanian durch andere bewertet wurden

Abzeichen +1
Zu 1:
Fingerprintsensor im Display, 3 Fach Kamerasetup, eigenes Speichkartenformat, Wireless charging für andere Geräte

Zu 2:
Display mit integriertem Fingerabdruckscanner, Akkulaufzeit, Prozessor und Grafikleistung (mobile Gaming wird immer populärer)

Zu 3:
Von Macro bis Zoom , mit Tageslicht bis Abends sollte eine Kamera in einem Smartphone seine Snapshot Qualitäten unter Beweis stellen können.
Ob das eigene Kamerasetup das alles schaffen kann ?

Zu 4:
Yu Chengdong
Abzeichen
Hallo teste sehr gern Geräte bin fan von huawei von anfang an teste auch Marken wie one plus oder xiaomi zb ( watches usw) habe derzeit das p10.
1: fingerprint in display, kirin 980 (7nm Verfahren hergestellt) wireless und reverse wireless charging. Edge display
2: Akku (4200mAh) Laufzeit, Display Helligkeit Blickwinkel farbdarstellung usw Kamera. Nano Speicherkarte brauchbar?
3 Kamera allgemein Tageslicht und natürlich nachtmodus sehr interassant finde ich die neue Weitwinkel Kamera. Frontkamera für Selfie bookeeffekt?
4: Yu Chengdong heißt der ceo
Würde mich freuen es testen zu können das blaue ist auch noch interessant wegen der etwas aufgerauhten Oberfläche und damit soll es ja rutschfester sein. Würde mich freuen es zu testen zu dürfen
Benutzerebene 7

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von NerdTech durch andere bewertet wurden

Abzeichen +2
1⃣
Hier sind drei spannende und neue Features des Mate 20 Pro:
  1. erstes Smartphone mit Lautsprecher im USB-C Port
  2. erstes Smartphone mit 1,4 GBit/s (Kategorie 21) LTE Modem
  3. erstes Smartphone mit kabellosem Laden in beide Richtungen (Reverse Wireless Charging)
Wobei es noch viele weitere gibt!
2⃣
Welche Features würde ich mir ganz genau ansehen?
  • Den Fingerabdruckscanner im Display und die 3D Gesichtsentriegelung
  • Wie alltagstauglich/sinnvoll Reverse Wireless Charging ist.
  • Wie es sich so mit der Notch und ohne Kopfhöreranschluss lebt.
  • Ob die AI-Features einen echten Mehrwert bieten.
  • Die kleinen Besonderheiten von Android 9.0 und EMUI 9.
  • Die obligatorischen Sachen wie Kamera, Akku & Performance (erster 7nm by TSMC SoC in einem Android Smartphone)
  • Und über was ich sonst noch so stolpern würde.
3⃣
Ich finde mit dem Mate 20 Pro hat man eine eigene Kamera für jede Gelegenheit. Wenn man zu nah dran ist, kann man rauszoomen und wenn man zu nah dran ist, kann man reinzoomen. Die Font-Kamera kann, in Kombination mit einer ganzen Reihe von Sensoren, nicht nur das Mate 20 Pro entsperren, sondern auch für Selfi-Porträts genutzt werden. Leider kein 4K60 Video-Modus.
4⃣
Die Firmenstruktur von Huawei ist recht interessant. Huawei hat drei CEOs:
  1. Der Gründer und derzeitige CEO der Huawei Technologies Co., Ltd. ist Mr. Ren Zhengfei.
  2. Der CEO der Huawei Consumer Business Group ist Mr. Yu Chengdong (Richard Yu).
  3. Der CEO der Carrier Business Group ist Mr. Ding Yun (Ryan Ding).
Die anderen BGs & BUs haben "nur" Präsidenten und keine CEOs. Zwischen 2011 und Anfang 2018 wechselte zudem der Haupt-CEO alle sechs Monate.

Es wäre auf jeden Fall spannend zu erleben, was ein 1000€ Smartphone so drauf hat.
Und an alle Teilnehmer viel Glück!
Benutzerebene 1

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von Robbie3099 durch andere bewertet wurden

1⃣ Das Huawei Mate 20 Pro ist mit vielen interessanten, teilweise ganz neuen Smartphone-Features ausgestattet. Nenne bitte drei davon:

Die für mich am am prägnantesten Features sind, dass es sich
a) um ein Smartphone mit Lautsprecher im USB C-Port handelt,
b) kabellos aufladen lässt (Reverse Wireless Charging),
c) um ein Smartphone mit Fingerpringt im Display
handelt.

2⃣ Welche Features des Smartphones würdest du dir beim Test ganz genau anschauen?

  • inwieweit das Reverse Charging im Alltag funktioniert
  • wie hoch die Qualität der Fotos (insbesondere die Tiefenschärfe) der Leica Triple-Kamera ist. Gewaltig finde ich, dass die Hauptkamera mit 40 Megapixel auflöst und dabei noch Support erhält
  • wie gut sich der Arbeitsspeicher mit 128 GB hält (wäre erweiterbar)
  • interessant ist zudem der Fingerabdruckscanner im Display und die 3D Gesichtsentriegelung
  • was die Display-Auflösung mit 1440x3120 Pixel hergibt (insbesondere Auswirkungen auf die Augen)
3⃣ Was sind für dich die Vorteile des besonderen Kamera-Setups am Huawei Mate 20 Pro?

Optisch ist Huawei mit dem Mate 20 Pro ein großer Clou gelungen, finde ich. Vorne und seitlich sind Elemente des iPhone XS und des Galaxy S9+ nicht zu übersehen, wie aus einem 3D-Drucker mit prägnanten Strukturen... Vor allem die Triple-Cam auf der Rückseite ist ein echter Hingucker.
Das Herzstück ist mit Sicherheit die gewaltige Hauptkamera, die etliche Szenarien erkennen sollte und die Bildparameter automatisch darauf einstellt..Klingt fast schon wie künstliche Intelligenz.
Und ganz besonders interessant finde ich die 3D-Gesichtsentsperrung. Dieses Feature wird wahrscheinlich in puncto Schnelligkeit der Entsperrung nicht zu überbieten sein. Ob die Gesichtserkennung mit Vollbart auch gelingt?

4⃣Wie heißt der aktuelle CEO von Huawei?
Der aktuelle CEO von Huawei heißt Yu Chengdong, wobei die Führungsebene aus mehreren Inside- und Outside Directors besteht, wobei wir dann wieder bei Corporate Governance wären. 🙂

Vielen lieben Dank für diese tolle Gelegenheit, ein 1.000 Euro Handy eventuell testen zu dürfen. Speziell während meiner Dienstreisen würde mir das Huawei Mate 20 Pro definitiv wertvolle Dienste erweisen. Ich wünsche allen Kandidaten viel Glück!👍
Benutzerebene 4

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von choefler1987 durch andere bewertet wurden

Zu 1:
Fingerprintsensor im Display, 3 Fach Kamerasetup, eigenes Speichkartenformat, Wireless charging für andere Geräte

Zu 2:
Display mit integriertem Fingerabdruckscanner, Akkulaufzeit, Prozessor und Grafikleistung

Zu 3:
Von Macro bis Zoom , mit Tageslicht bis Abends sollte eine Kamera in einem Smartphone seine Snapshot Qualitäten unter Beweis stellen können.

Zu 4:
Yu Chengdong
Benutzerebene 1

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von PlaVa_TajNa durch andere bewertet wurden

Hellöööchen, ich würde mich wirklich mega über dieses Mate freuen, denn ich habe mir erst vor 2 Monaten das P20 Pro gekauft, obwohl ich wochenlang abgewartet hatte, ob ein neueres Modell raus kommt. Als ich dann irgendeinen Artikel im Internet gelesen hatte, dass dies vermutlich nicht vor Ende 2019 sein wird (keinen Schimmer warum ich das glaubte und wo ich das gefunden hatte), dachte ich mir "Ach was - kaufste dir gleich" - zu meiner großen Freude, habe ich nur wenige Wochen später vom neuen Mate erfahren und hatte mich echt über meine frühzeitige Entscheidung geärgert xD

Alsooooo meine Antworten:
  1. 3 neue Features: 3D-Gesichtserkennung, Fingerabdrucksensor im Display, Ladematten-Funktion für andere kompatible Geräte
  2. Ich würde mich besonders mit der 3D-Gesichtserkennung beschäftigen und natürlich als Fotografie-Freak auch den Weitwinkel austesten 🙂
  3. Der größte Vorteil ist für mich definitiv der Mega-Weitwinkel, denn so etwas hatte ich in Handyform noch nie und möchte ich gerne in Innen- wie Außenbereichen testen und coole Panoramabilder erstellen.
  4. Yu Chengdong
Liebe Grüße an die Community !
1⃣ Das Huawei Mate 20 Pro ist mit vielen interessanten, teilweise ganz neuen Smartphone-Features ausgestattet. Nenne bitte drei davon.
🅰 3D-Gesichtserkennung, Fingerabdrucksensor im Display, Wireless charging für andere Geräte
2⃣ Welche Features des Smartphones würdest du dir beim Test ganz genau anschauen?
🅰 Die Weitwinkelfunktion der Kamera und die Akkulaufzeit würden mich persönlich ganz besonders interessieren.
3⃣ Was sind für dich die Vorteile des besonderen Kamera-Setups am Huawei Mate 20 Pro?
🅰 Neben dem Weitwinkel sicherlich die versprochene Bildqualität bei allen Lichtverhältnissen.
4⃣Wie heißt der aktuelle CEO von Huawei?
🅰 Yu Chengdong

Und jetzt drücke ich mir noch schnell selbst die Daumen, weil der Gewinn wirklich PERFEKT für mich wäre 😉
Servus würde mich sehr über das Huawei Mate 20 Pro freuen. Hier meine Antworten:
1.Das Huawei Mate 20 Pro ist mit vielen interessanten, teilweise ganz neuen Smartphone-Features ausgestattet. Nenne bitte drei davon.
Fingerabdrucksensor im Display, Kirin 980 Prozessor, 3D Gesichtserkennung
2⃣ Welche Features des Smartphones würdest du dir beim Test ganz genau anschauen?
Ich würde mir anschauen: Wie funktioniert die Kamera, Lichtbildverhältnisse bei Selfies, Qualität von Audioaufnahmen, wie wirken sich sehr große Dateien auf das Handy aus, wie bruchfest ist das Display, Telefonieren in lauter Umgebung
3⃣ Was sind für dich die Vorteile des besonderen Kamera-Setups am Huawei Mate 20 Pro?
Ich habe gehört mit dem Huawei Mate 20 Pro kann man perfekte Panorama Bilder machen. Da ich sehr oft auf Bergen wandern bin wäre eine solche Funktion sehr wünschenswert.
4⃣Wie heißt der aktuelle CEO von Huawei
Der aktuelle CEO heißt Yu Chengdong
Zu 1.: erstes Smartphone mit kabellosem Laden (Reverse Wireless Charging) finde ich nützlich und eine super idee.
In Display Fingerabdruck Sensor coole Sache
3D Gesichts Erkennung gespannt wie gut das Funktioniert.
Edge Display seitlich abgerundet colle Sache das gefällt mir sehr gut🏆💪✌️

Zu 2.: Kamera ganz klar eines meiner Wichtigsten Funktionen.🏆🏆
Akku auch sehr wichtig je länger desto besser✌️
Fingerabdruck im Display so eine Funktion will ich schon lange haben ich mag denn Sensor vorne und im Display noch dazu ist perfekt ist das Display gleich noch größer TOP💪

Zu 3.: Weitwinkel bin ich gespannt. Die schwarz weiß in Farbe Videoaufnahme finde ich auch sehr interessant.

Zu 4. : Der aktuelle CEO heißt Yu Chengdong
Wäre cool das Teil mal zu Testen.
Lg
Benutzerebene 1

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von the.annadermutz durch andere bewertet wurden

Liebes A1 Community Team!
Ich möchte sehr gerne Teil eures HUAWEI Mate 20 Pro Test Teams sein & bewerbe mich hiermit ganz offiziell dafür 😛

1 Das Huawei Mate 20 Pro ist mit vielen interessanten, teilweise ganz neuen Smartphone-Features ausgestattet. Nenne bitte drei davon.

  • Das Huawei Mate 20 Pro hat den weltweit ersten im 7nm Verfahren hergestellten mobilen Al-Chipsatz. Diese neue Feature sorgt für eine direkte Leistungsverbesserung sowohl in der Geschwindigkeit, als auch in der Energieeffizienz.
  • Die neue Leica Triple Kamera mit künstlicher Intelligenz gibt auf jedem Foto das Leben in all seinen Farben und Facetten wieder. Der RGB Hauptsensor ist hier mit 40 MP ausgestattet. Der neue Leica Ultraweitwinkelsensor mit 20 MP ist perfekt für Landschaftsaufnahmen und Macros!
  • Die 3D Gesichtsentsperrung kann mit seinen über 30.000 Messpunkten sowohl in der Geschwindigkeit der Entsperrung des Huawei Mate 20 Pro, als auch bei gesperrten Apps wahnsinnig toll punkten!
2 Welche Features des Smartphones würdest du dir beim Test ganz genau anschauen?
Es gibt mehrere Punkte die mir in diesem Test sehr am Herzen liegen. Zu allererst geht es mir um das Basishandling des Telefons - wie liegt es in der Hand? Wie schnell lässt sich mein neues Telefon gebrauchsbereit machen? Wie kompliziert oder einfach ist das Anrufen eines Kontaktes oder das Schreiben einer Nachricht? Ist es umständlich oder alltagstauglich? Diese Gründe klingen banal, sind aber meiner Meinung nach sehr wichtig, da das Scheitern bei Grundfunktionen einen meist schon zum Ärgern bringt! Dann geht es für mich schon tiefer in die Materie: Ich bin Fotografin und lege daher sehr viel Wert auf die Ausstattung der Kamera, nicht nur allein wieviel Megapixel sie hat, sondern auch welche Funktionen sie bietet! Sind Landschaftsaufnahmen problemlos möglich? Kann ich die Tiefenschärfe bei jedem Licht optimal nutzen? Wie gut passt sich die Linse den Gegebenheiten des Lichts meines Motives an und wie schnell kann ich die Kamera überhaupt öffnen wenn ich ganz schnell einen Moment fotografieren möchte? Auch Gegenlichtaufnahmen und Regenfotos stehen auf meinem Programm!
Auch möchte ich die Schnelligkeit im Bereich der Sozialen Medien testen. Als junge Frau mit 26 Jahren und meinem fotografischen Hintergrund achte ich sehr darauf, dass in meinem Feed alles abgestimmt wird und farblich alles perfekt zusammenpasst! Ich möchte die Bildbearbeitungsfunktionen des Huawei Mate 20 Pro testen und wie sehr es mich hier unterstützt.

Mir ist auch die Kompatibilität mit anderen Geräten enorm wichtig, da ich mein Smartphone sowohl mit meiner Kamera, als auch mit meinem Fernseher und dem Mac Book immer verbinde. Wird das problemlos funktionieren oder werde ich an die eine oder andere Hürde stoßen?

3 Was sind für dich die Vorteile des besonderen Kamera-Setups am Huawei Mate 20 Pro?
Die neuartige Leica Triple Kamera am Huawei Mate 20 Pro bietet schon allein durch den Hauptsensor mit 40 MP und den 8 MP Sensor eine perfekte Mischung, da ich sowohl Makroaufnahmen, als auch weiter entfernte Motive perfekt in Szene setzen kann! Weiters ist der neue Leica Ultraweitwinkelsensor mit 20 MP perfekt für einen Bergfex wie mich, da es perfekt für Landschaftsaufnahmen ausgestattet ist. Die Naheinstellgrenze von 2,5 cm ist der Hammer & lässt Detailaufnahmen perfekt aussehen! Die Tatsache, dass das Huawei Mate 20 Pro satte 1500 Szenarien erkennt und somit Farbe, Helligkeit und Kontrast automatisch einstellt und den Fotografen hinter der Linse perfekt unterstützt! Tolle Ergebnisse vorprogrammiert! Der Nachtmodus mit dem neuen fortschrittlichen Bildstabilisator schafft tolle Aufnahmen auch bei schwachem Licht oder der Dämmerung.

4 Wie heißt der aktuelle CEO von Huawei?
Ren Zhengfei, CEO

Ich würde mich sehr freuen Teil eures Testes zu sein und wünsche euch noch einen tollen Sonntag!
alles Liebe, Anna. 😍

Da sich mein aktuelles Huawei während der Benutzung für ein anderes Wischmuster entschieden hat möchte ich sagen:

Ja , ich würde gerne das neue Huawei MATE 20 Pro für euch testen!


1⃣ In-Screen Fingerabdrucksensor, Ultra Weitwinkel Triple Leica Kamera, neuer Memory-Card Standard

2⃣ 3D Gesichtserkennung, denn ich trage 3 Monate im Jahr einen Vollbart!

3⃣ Die 3 separaten Kameralinsen sollen jede in ihrem Bereich Bestleistungen erbringen - Mal schaun ob das sich im Selbsttest bestätigt.

4⃣ Mr. Ren Zhengfei, CEO 1988 - today

mit freundlichen Grüßen


Andreas Grandl


zuerst mal 👍 kein iPhone, ich mag Android einfach lieber.
1⃣ Fingerabdrucksensor im Display, 3D Gesichtsentsperrung, Kirin 980 Prozessor
2⃣Features die ich mir sich ansehen werde, ist der Fingerabdrucksensor im Display. Ein Handy ohne Fingerabdruck ist für mich ein NoGo. Die Gesichtserkennung klingt ebenfalls interessant als Alternative zum Fingerabdruck. Bin gespannt ob die Gesichtserkennung die gleichen Tücken hat wie beim Surface. Für mich ebenfalls wichtig ist die Akkulaufzeit welche ja durch den neuen Prozessor und großen Akku ganz ordentlich sein soll.
3⃣Mein Erfahrung mit Smartphonekameras was bisher leider nicht so gut, da Dinge zu nah da waren oder zu weit weg und das Foto daher schlecht. z.B. war es nie möglich einen Surfer vom Ufer aus zu fotografieren. Mit der zusätzlichen 80mm Telelinse ist die hoffentlich möglich oder wird wesentlich besser wie bei meinem bisherigen Smartphone.
4⃣gesucht wird vermutlich der CEO welcher das Smartphone vorgestellt hat Yu Chengdong (Richard Yu)
Benutzerebene 2

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von Userin2012-13 durch andere bewertet wurden

Drei Features:
Nano Memory Card, In-Screnn Fingerabdrucksensor, Kirin 980 Prozessor

2⃣ Welche Features des Smartphones würdest du dir beim Test ganz genau anschauen?
Wie die Kamera den Verhältnissen im Winter standhält: also Dunkelheit und wunderschöne Beleuchtungen am Christkindlmarkt zum Beispiel.
Akkulufzeit in der Kälte will ich auch ganz genau unter die Lupe nehmen.
3⃣ Was sind für dich die Vorteile des besonderen Kamera-Setups am Huawei Mate 20 Pro?
Weitwinkelfunktion, 3 Kameras
4⃣Wie heißt der aktuelle CEO von Huawei?

Yu Chengdong

Würde mich total freuen!:)

Antworten