Beantwortet

abbuchung

  • 17 März 2020
  • 4 Antworten
  • 287 Ansichten

hallo,

 

zur zeit wird meine a1 rechnung immer am 23 jeden monats abgebucht. wie kann ich das auf anfang des monats legen lassen?

 

mfg

icon

Beste Antwort von cos.renegade 17 März 2020, 22:31

Original anzeigen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Die Suchfunktion ist dein Freund: https://www.a1community.net/search?q=Abbuchungsdatum

:)

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

ok die war auch schonmal besser … moment!

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

https://www.a1community.net/fragen-zum-vertrag-333/faelligkeitstermin-aendern-217237

Falls Fragen offen sind, dort bitte weiter.

A1 nimmt das mit dem Abbuchungsdatum ohnehin nicht sehr genau. So wurde mir dieses Monat gleich 2 mal abgebucht ( 1x am 5.3.2020 und im gleichen Monat 30.03.2020 gleich fürs nächste )

Antworten