Vertrag läuft weiter, trotz Kündigung?

  • 25 April 2018
  • 4 Antworten
  • 3408 Ansichten

Habe mit 3.4.2018 den Vertrag gekündigt und trotzdem lauft er weiter und was noch dazu kommt das sie jetzt noch die jahrespauschale wollen und noch ein monat mehr ! Kann mir jemand erklären was das soll bitte ...

A1 Go! S 2013(i) von 18.04.2018 bis 17.05.2018 29,95
Mobile-Service-Pauschale/Jahr(i) von 18.04.2018 bis 17.04.2019 17,08

Habe natürlich die bestätigung von der kündigung des Vertrags etc ...

4 Antworten

Wahrscheinlich befindest du dich noch in der Kündigungsfrist,diese beträgt 1 Monat.Aber am besten wendest du dich telefonisch an A1 oder wenn es dir lieber ist gibt es auch den A1 Chat den du kontaktieren kannst.
Rechnungsanfragen sind im A1 Forum nicht möglich.

Lg
Daniel5610
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo @toobius
Willkommen in der A1-Community!.

Du hast dir im Prinzip die Frage schon selber beantwortet, da du scheinbar erst am 3. 4.2018 den Vertrag aufgekündigt hast.

Wenn dem So ist, hast du einen Monat Kündigungsfrist, und erst danach wird die Kündigung wirksam.
Danach erhältst du noch eine Abschlussrechnung mit etwaigen Nachzahlungen oder Guthaben.
Wenn ein Überschuss besteht, wird dir dieser auf dein Konto rückvergütet.
Du siehst, es geht nichts verloren!. 😉

PS: Wie @ @daniel5610 hier auch schon anmerkte, ist das Forum der Falsche Platz um Rechnung fragen zu klären!.
Wenn es bei Rechnungen zu Ungereimtheiten kommt, immer dies schriftlich an A1 richten!.

Danke für dein Verständnis!.
Benutzerebene 5
Habe mit 3.4.2018 den Vertrag gekündigt und trotzdem lauft er weiter und was noch dazu kommt das sie jetzt noch die jahrespauschale wollen und noch ein monat mehr ! Kann mir jemand erklären was das soll bitte ...

A1 Go! S 2013(i) von 18.04.2018 bis 17.05.2018 29,95
Mobile-Service-Pauschale/Jahr(i) von 18.04.2018 bis 17.04.2019 17,08

Habe natürlich die bestätigung von der kündigung des Vertrags etc ...

Heute zufällig mitbekommen (hab wegen LTE-Störung die Hotline angerufen) dass mich ebenfalls die Service-Pauschale für ein weiteres Jahr auf der nächsten Rechnung erwartet (gekündigt per Ende April 2019)
Das Restmonat (Bindung bis Mitte April) schlägt sich A1 sowieso immer raus
Ein Schelm wer denkt, dies hätte System ...
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo @@charmin.armin, du bekommst nach erfolgter Kündigung eine Abschlussrechnung in der du zu viel bezahlte Kosten als Gutschrift zurück erhälst. Also keine Angst 😉 Lg Kornelia

Antworten