schlechteste service bei A1


[Der Inhalt dieses Textes ist im Prinzip fast 1:1 jener von diesem Post: https://www.a1community.net/a1-xplore-tv-341/a1-xplore-tv-funktioniert-taeglich-ab-20-uhr-nicht-mehr-254093#post296980 ]

 

[Inhalt daher entfernt]

 

 


Zu diesem Thema können keine Kommentare hinzugefügt werden.

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Dreifach Posten verärgert nur die Moderatoren und löst dein Problem nicht.

Das gewisse Service Kanäle nachgelassen haben ist leider bekannt, nur daran wird ein 3 fach Post auch nichts ändern

Na dann sollte ich einfach alles auf sich beruhen lassen und damit leben dass man kein service bekommt…..

gute idee Probleme einfach auf sich beruhen lassen

schönes wochenende ohne fernseher 

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Na dann sollte ich einfach alles auf sich beruhen lassen und damit leben dass man kein service bekommt…..

gute idee Probleme einfach auf sich beruhen lassen

schönes wochenende ohne fernseher 

 


Leute wie du, welche die Service-Kanäle bombardieren sorgen nur dafür dass alle zusammen länger warten müssen. Also nicht nur, dass du dich vordrängeln willst, du bremst alle anderen aus.

 

Und ja deine Situation ist verdammt dämlich, würde ich mich auch tierisch ärgern. Aber du kannst entweder weiter meckern oder die Situation so nehmen wie sie ist, gibt andere Sachen als Fernsehen auf der Welt.

Internet scheinst ja zu haben: “coronavirus what to do at home” mal zum Anfangen. 

 

Thread closed.