Sehe ich Rot? (Neues Logo?)


Benutzerebene 7
Abzeichen +3
  • Angesehener Experte
  • 3089 Antworten
Beim Login kam mir irgendwie so ein Rotstich entgegen.
Wird diese Veränderung auch in den anderen Ländern bzw. in der A1 Community übernommen?
Hat das etwas mit A1.bg zu tun?
https://derstandard.at/2000080200146/A1-heisst-nun-auch-in-Bulgarien-A1


6 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Nein das ist ein Computer Virus, bitte Daten sichern und PC neu aufsetzen ;)

Da kam sogar ein Popup bei mir mit "Neuer Look" wegen grenzübergreifendem Auftreten, bei dir nicht?
War so ein Popup wie die Umfragen hier in der Community.
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Wird es in der A1 Community übernommen?
Hat sich erledigt:


Edit:


https://www.a1community.net/community-events-349/ab-heute-neue-farben-fuer-a1-250743
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hi,

ihr habt es schon entdeckt: Das neue Design und die neue Farbenwelt ist heute ersichtlich. 🎨
Alle Infos dazu findet ihr in diesem Beitrag.

Liebe Grüße,

Esther
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Nein das ist ein Computer Virus, bitte Daten sichern und PC neu aufsetzen ;)

Da kam sogar ein Popup bei mir mit "Neuer Look" wegen grenzübergreifendem Auftreten, bei dir nicht?
War so ein Popup wie die Umfragen hier in der Community.

Das Popup kam erst jetzt.
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Das "Rot" hat was, ….hm...., ach ja, es Sticht einem sofort ins Auge!. 😉😊
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Habe mir am Anfang auch gedacht ob es irgendwie ein Fehler auf a1.net ist aber es klärte sich dann bald auf.

Antworten