Neu in der Community?

  • 1 November 2016
  • 3 Antworten
  • 23062 Ansichten

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Du bist neu im A1 Kundenforum & möchtest schnell herausfinden, wie dir geholfen werden kann? In diesem kurzen Video-Guide zur A1 Community zeigen wir dir alle Tipps & Vorgehensweisen, damit du schnell zum Ziel kommst. Alle Details zum A1 Community ABC findest du auch hier zum Nachlesen.


Viel Spaß mit unserem Video - Film ab! :)

Liebe Grüße,

Esther

3 Antworten

1. Das 2. iPhone war das iPhone 3G

2. Das Zubehör nennt sich "A1 Powerline Adapter"

3. Die A1 Videothek umfasst derzeit 7.500 TV-Serien und Filme

4. Ich schaue mir gerne Bastille Day an, weil ich gerne französische Filme schaue die so ein bisschen was von einem Hollywood Blockbuster haben.

5. Im A1 Hybrid Boost werden die Technologie von Festnetz-Internet und mobilem 4G/LTE kombiniert um 92 Prozent der Haushalte mit mindestens 20 mbit/s zu versorgen.
Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Hallo chesswilli,

willkommen in der A1 Community!

Deine Antwort gehört wohl eher dorthin :8 > A1 Community Geburtstagsgewinnspiel!

Bitte poste deine Antwort dort nochmal, dann machst du auch beim Gewinnspiel mit!

lg Wolfgang

Brauch eine bfree tauschkarte

Benutzerebene 5
Abzeichen
Hallo @soxx3000 😉 Die SIM-Karte kannst du entweder in einem A1 Shop, oder aber auch online im Mein 1 Bereich bestellen. Online wird ein Mindestguthaben von 9,90 Euro benötigt. Sobald die Karte bestellt wurde, bekommst du eine Bestätigungsmail zugesendet und die Karte wird an dich versendet. Aktivieren kannst du diese dann ebenfalls direkt im Mein A1 Bereich. Im A1 Shop wird der SIM-Kartentausch mit 30,00 Euro verrechnet. Dazu wird dann der PUK-Code oder aber auch das Kundenkennwort benötigt. GLG Babsi

Antworten