Einen guten Rutsch & ein frohes neues Jahr 2018!

  • 29 December 2017
  • 0 Antworten
  • 2758 Ansichten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Liebe A1 Community,

das Jahr 2017 ist wie im Flug vergangen und 2018 steht schon vor der Tür. Wir, das A1 Community Team wollen uns herzlich für dieses tolle letzte Jahr mit euch bedanken:

Rutscht gut ins neue Jahr & möge 2018 genauso erfolgreich sein! 🍾🎇
Wir haben auch ein kleines Video für euch gedreht - viel Spaß damit:


Geänderte Servicezeiten
Am 31.12 könnt ihr uns übrigens von 10:00 bis 18:00 Uhr erreichen. Am 01.01. sind wir von 10:00 bis 20:00 Uhr hier.

Betroffen sind folgende Kanäle:
A1 auf Facebook, A1 auf Twitter, A1 Community und A1 Chat.

Wie gewohnt bemühen wir uns bestmöglich und so schnell es geht eure Anliegen zu lösen, sind aber in geringerer Besetzung als üblich am Start. Bitte habt Verständnis, falls es etwas länger dauert.

LG Felix & das A1 Community Team

0 Antworten

Poste die erste Antwort zu diesem Beitrag

Antworten