Herbstliches Foto-Gewinnspiel – jetzt mitmachen und gewinnen!

  • 18 Oktober 2018
  • 56 Antworten
  • 6046 Ansichten


Ersten Beitrag anzeigen

56 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
OnePlus One.
Es macht noch akzeptable Fotos. Wenn man nicht in der Nacht photographieren möchte, kann ich die Kamera noch immer Empfehlen.

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
….und jetzt warten wir!. 😅
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo zusammen,

entschuldigt bitte die etwas verspätete Auflösung des Wettbewerbs!

Vorab einmal vielen Dank für eure gelungenen Herbstfotos - ich finde es schon erstaunlich, zu was für tollen Aufnahmen die winzigen Kameras unserer Smartphones imstande sind. Einen einzelnen Gewinner zu küren ist allerdings nicht einfach. Ich finde die meisten eurer hochgeladenen Fotos sehr gelungen.

Wie es aber bei Wettbewerben so ist, kann es nur einen geben. Der Gewinner ist

🏆🎖🏅@origin604 🏅🎖🏆

Hier nochmal sein Bild


Die Wolkenstimmung zusammen mit der durch die Wolken blinzelnden Sonne hast du mit deinem Galaxy S9 extrem gut eingefangen. Herzliche Gratulation!

Melde dich bitte so rasch wie möglich via persönlicher Nachricht samt deinem Namen, deiner Mailadresse und deiner Postadresse bei mir.

An alle anderen: Vielen Dank nochmal für eure Teilnahme. Übrigens läuft gerade die Bewerbung zum Gerätetester für das Huawei Mate 20 Pro - ihr habt also noch eine Chance, einen tollen Gewinn abzustauben😉!

Liebe Grüße,
Wolfgang
Benutzerebene 3
@A1_Wolfgang DANKESCHÖN!!!!!^^
Ich kann es kaum fassen!
Hatte mir große Chancen ausgemalt mit meinem wirklich genialen Foto, aber dass ich der Gewinner sein darf hätt ich nicht gedacht! Dafür freut es mich umso mehr!
Hab mich sehr bemüht für dieses Foto und es hat sich gelohnt! DANKESCHÖN!! 🙂

Antworten