Gewinnspiel: Entdecke die neue A1 Community & gewinne ein Sony Xperia X



Ersten Beitrag anzeigen

53 Antworten

Benutzerebene 2
Hallo Elisa,

hab´ dir eine PN geschickt mit den benötigten Daten.
Auch an dieser Stelle hier nochmal ein herzliches Dankeschön!
1000 Dank! :D

LG
Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Hallo lieber Sabljic!

Vielen Dank für deine Teilnahme am Gewinnspiel und dein Engagement in der A1 Community! Wir würden uns freuen, wenn wir noch viele weitere tolle Posts von dir lesen dürfen & deine Entdeckungsjagd durch die A1 Community weiter fortgeführt wird. :$

Für all jene, für die es leider diesmal nicht geklappt hat: Die nächste Community-Aktion kommt bestimmt! Schaut euch fleißig um, vielleicht findet ja der ein oder andere schon einen Hinweis auf unsere nächste Initiative für euch! :8

Liebe Grüße,

Esther
Benutzerebene 2
Hallo Esther,

vielen Dank; ihr werdet mich sicherlich noch öfter antreffen in Zukunft.
GLG 😳

Antworten