Gewinnspiel: Entdecke die neue A1 Community & gewinne ein Sony Xperia X



Ersten Beitrag anzeigen

53 Antworten

Benutzerebene 1
Nummer 4
Benutzerebene 2
Nr.1 gefunden
Benutzerebene 2
Nummer 2 auch gefunden
Benutzerebene 2
auch Item Nr. 3 endeckt habe
Benutzerebene 2
Item Nr..4... gepannt auf morgen bin
Benutzerebene 2
Hallo,

so, da ist nun auch das vierte Item! :-)
Endspurt! 🆒

Benutzerebene 2
Auf der Zielgerade... Anbei Hinweis Nr. 4
Benutzerebene 2
So, geschafft :D
5. Item ist gefunden! Yippie!
Jetzt heißt´s Daumen drücken!

LG

Benutzerebene 2
Item Nr. 5 .. jetzt heisst es Daumen drücken 😉
exzellent
Hier noch die Items 3, 4 und 5:
Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Liebe Community,

da waren ja einige von euch schon sehr fleißig und haben sich auf erfolgreiche Entdeckungs-Tour durch die neue Community-Landschaft begeben. :)

Für all jene, die noch nicht an unserem Gewinnspiel teilgenommen habt: Nutzt die Gelegenheit und postet uns hier die versteckten Hinweise! Bis morgen habt ihr noch Zeit, um am Gewinnspiel für ein funkelnagelneues Sony Xperia X teil zu nehmen!

P.S. Wie das Sony Xperia X von unserem Experten A1_Wolfgang beurteilt worden ist, könnt ihr hier nachlesen! Viel Spaß dabei! :)

Liebe Grüße,
Esther
Benutzerebene 1
Gefunden 😉
nur zur Sicherheit, nochmal alle 5 Items.
So, das sollten alle sein 🙂
Benutzerebene 2
der fünfte und letzte Schritt 😃
Benutzerebene 2
es ist vollbracht, die 5. Aufgabe habe ich geschafft 😃
Benutzerebene 1
Auch Nr 5 gefunden 🙂
Benutzerebene 2
Am Ziel angelangt... Nachfolgend der letzte Hinweis Nr. 5
🙂 :?
Benutzerebene 3
Hallo Elisa!
Dann versuche ich hier auch mal mein Glück, habe alle 5 gefunden :-)

Benutzerebene 2
Alle gefunden, siehe Anhänge 🆒
Benutzerebene 2
Hurra, alle selbst gefunden :D:S:$:8:);):P





Benutzerebene 2







Auch alle gefunden ,war nicht schwer 🙂
hab alle gefunden 🙂
Benutzerebene 6
Abzeichen +1
Liebe Community,

das war ja spannend bis zum Schluss! Gratulation an alle, die jedes der fünf Items aufgespürt haben. Auf eurer Reise durch die neu gestaltete A1 Community konntet ihr die Themenvielfalt erleben. Ob Festnetz-Internet, Netzausbau, Smartphones, TV oder Community Event – hier gibt es einiges zu entdecken.

Für einen von euch hat sich die "Schatzsuche" gleich doppelt ausgezahlt:
So, geschafft :D
5. Item ist gefunden! Yippie!
Jetzt heißt´s Daumen drücken!

Sabljic, du bist der glückliche Gewinner und erhältst das Sony Xperia X. Schick mir bitte noch deine Daten in einer privaten Nachricht. Herzliche Gratulation und ganz viel Freude mit deinem neuen Smartphone. :D

Wer dieses Mal kein Glück hatte, nicht traurig sein, denn das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt. Übrigens, es würde uns freuen, wenn ihr auch weiterhin in der A1 Community aktiv seid und euch fleißig mit den Usern austauscht. 🆒

Liebe Grüße,
Elisa + A1 Community Team

Antworten