Beitrag des Monats - November 2017

  • 29 November 2017
  • 0 Antworten
  • 1268 Ansichten

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Der optimale Funkkanal für dein WLAN, Übersicht zu WLAN und Modem-Daten und viele Tipps & Tricks rund um die Heimvernetzung findet man in der A1 WLAN Manager App. Unser Beitrag des Monats dreht sich um dieses Thema.


Beitrag des Monats im November 2017


Diesmal hatten wir sehr viele Beiträge in der A1 Community, die für unseren "Beitrag des Monats" in Frage kommen. Besonders viele Posts wurden in den Threads zum iPhone X und zur A1 Premium WLAN Box erstellt. Wir freuen uns, dass ihr die Community als Anlaufstelle wählt und euch hier um Rat bemüht. Besonders bedanken möchten wir uns auch bei den Community-User, die Lösungsvorschläge zu den Fragen der anderen posten und ihre Ideen mit der Community teilen.

Beim aktuellen Beitrag des Monats ging es um die Frage wie man für den Einstieg in die den Autologin aktivieren kann. Der User @@Crazii_Babyy konnte die A1 WLAN Manager App nicht aktivieren, da die App danach verlangt, dass man die Autlogin-Einstellung über das Festnetz-Internet aktiviert haben muss. Nur dann kann die A1 WLAN Manager App die Internetquelle identifizieren und diese auch analysieren. In dem Fall war die Antwort leichter als gedacht, denn @@Crazii_Babyy konnte durch den Screenshot eines anderen User erkennen, dass er sein Festnetz-Internet noch nicht als Produkt in seinem "Mein A1" Kundenbereich angelegt hatte. Sobald er das Festnetz Internet Produkt hinzugefügt hatte, konnte er auch den Autologin aktivieren und die A1 WLAN Manager App aufrufen.
►►Hier geht's zum Beitrag des Monats

Danke @@Crazii_Babyy, dass du deine Frage und auch deine Lösung mit der A1 Community geteilt hast.👏🏻

Informationen zum Autologin in Mein A1 findet ihr auch in diesem Beitrag .

Wir freuen uns auf viele spannenden Themen & Posts im Dezember!

Winterliche Grüße❄,

euer A1 Community Team

0 Antworten

Poste die erste Antwort zu diesem Beitrag

Antworten