Beitrag des Monats - Mai 2019


Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Liebe Community,

der Mai kam diesmal anders als gedacht, mit vielen Schlagzeilen, nicht so frühlingshaftem Wetter und einer interessanten Entwicklung rund um die Huawei Smartphones. Nichtsdestotrotz wurde in der Community unbeirrt weiter gearbeitet, mit vielen Fragen und fleißigen Antworten von euch! Auch diesmal gab es wieder ein Reihe an außergewöhnlichen Beiträgen, und daraus haben wir wie immer einen Beitrag des Monats gekürt.

Diesmal handelt es sich um eine sehr klassische Frage, nämlich wie man an seinen PUK gerät. Dieser ist nach dem PIN der zweite persönliche Identifikations-Code für die SIM-Karte. Der User @schnepf32 stellte die Frage an unsere A1 Community und umgehend wurde er von anderen Mitgliedern beraten. Zum Einen gibt es natürlich die Hilfe über die Plastikkarte, aus der man die SIM-Karte herausdrückt. Darüber hinaus, kann man sich den PUK auch über die Mein A1 App oder den Mein A1 Bereich holen, wie der User @auttg richtig informierte. Somit konnte diese wichtige Frage, die auch immer recht dringend ist, rasch und unkompliziert geklärt werden.
>> Hier geht's zum Beitrag des Monats

Danke an @auttg für dein beherztes Eingreifen und deine schnelle & gute Antwort. Wir gratulieren dir zum Beitrag des Monats! Als kleine Aufmerksamkeit darfst du zwschen Kopfhörern von Yamay oder einem € 10,- Amazon Gutschein wählen. Bitte melde dich so rasch wie möglich bei mir via privater Nachricht.

Wir freuen uns über viele tolle Beiträge in diesem Monat und ihr wisst ja, mitwirken zahlt sich aus. Vielleicht reiht sich ja bald genau dein Post in unsere Hall of Fame ein. 😉

Einen sonnigen Start in die Woche! ☀

Liebe Grüße,

Esther

0 Antworten

Poste die erste Antwort zu diesem Beitrag

Antworten