Beantwortet

wo frage ich (wie ) meinen PUK an


wo oderwie frage ich das an
icon

Beste Antwort von auttg 12 May 2019, 09:13

Original anzeigen

5 Antworten

Benutzerebene 4
Abzeichen +1
Ich hab gesehen das es in der "mein A1" App eine Funktion gibt wo man den PUK abfragen kann . Sonst steht das normalerweise auf dem Plastik drauf wo man die SIM heraus bricht.

LG 🙂
Benutzerebene 7
Abzeichen +8
Vertrag?
Dann kann der PUK über die Hotline oder im A1 shop erfragt werden
ja vertrag ,versuche grad es zu entsperren b,z den puk abzufragen holine nicht möglich da handy ja gespert oder sms empfangen usw .... A1 shop .. ich suche mall
meine karte (plastik) finde ich nicht mehr ich hab auch schon über 10 jahre die selbe nummer
in der abfrage PUK soll ich mein handy registrieren ,,, da ich hir neu bin um ein produkt anzu melden....
jetzt kommtes ber handy soll ich mir die freigabe schiken was ja nicht geht
da ichja an mein handy nicht ran komme .da ich es entsperren muss wia puk
also bewege ich mich im kreis
Benutzerebene 7
Abzeichen +8
Hallo @schnepf32

Meines Wissens nach brauchst du das Handy nicht!😉

Normalerweise solltest du dich mit den Daten, mit denen du in der Community angemeldet bist, auch auf die A1.net Seite anmelden können. Dort gibt es die Möglichkeit, diesen Account mit deinem Vertrag zu verbinden. Benötigst dafür die Vertragsdaten ( Vertragsnummer). Dann solltest du den PUK abfragen können.

Du kannst aber auch einen neuen A1.net user anlegen, sollte der für die Community nicht funktionieren. Das soll auch schon vor gekommen sein.

Gruß
Christian

Antworten