Beitrag des Monats - März 2018


Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Liebe Community,

nach einer langen Kälteperiode hat sich der Frühling endlich bemerkbar gemacht und wir dürfen nun wieder ordentlich Sonnenstrahlen & warmes Wetter genießen. 😎 Das und natürlich die Osterfeierlichkeiten prägten den letzten Monat. Dennoch wurde nebenbei von euch fleißig an Fragen & Antworten für die A1 Community gearbeitet. Diesmal haben wir wieder einen Beitrag entdeckt, den wir nun entsprechend hervorheben möchten.

Der User @CaptMauser wollte sein ZTE Modem als reines Modem einsetzen um dahinter seinen eigenen Router ein zu setzen. Die genauen Einstellungen und Varianten wurden von unseren Experten @jo93 sowie @rwhlive beantwortet und konnte vom User @CaptMauser im Nachgang positiv getestet werden. Wir bedanken uns für die genauen Erklärungen!😊

>>Hier geht's zum Beitrag des Monats

Wenn ihr euch auch in unserer Wall of Fame verewigen wollt, dann versucht euch einfach an den Fragen der anderen User und teilt eure Ideen bzw. Erfahrungen!

Liebe Grüße,

Esther

0 Antworten

Poste die erste Antwort zu diesem Beitrag

Antworten