Beitrag des Monats - Februar 2019


Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Liebe Community,

wie immer beobachten wir die Threads, in denen ihr eure Fragen stellt & Antworten gebt, und freuen uns über euer Mitwirken in der Community. Die Themen des letzten Monats könnten unterschiedlicher nicht sein, die Nachfragen nach TV-Sendern, Berücksichtigung von Bestandskunden für das Angebot A1 Connect Plus sowie Geschwindigkeitsschwankungen beim A1 Hybrid Modem. Wir freuen uns wenn durch das Wissen von unseren vielen Community-Mitgliedern weiter geholfen werden kann und im besten Fall euer Anliegen direkt in der Community gelöst werden kann.

Im Monat Februar möchten wir den Beitrag rund um die FRITZ!Box 7582 und das Einrichten von Portweiterleitungen hervorherben. Dieses Thema ist in der A1 Community sehr bekannt und wird regelmäßig nachgefragt. Der User @Aktobos20 stand vor dem Problem, dass er genau für diesen Anwendungsfall eine öffentliche IP-Adresse benötigte. Dank der Rückmeldung von @w1-net war rasch klar, wie man die IP-Adresse umstellen kann, was es bedeutet wenn man im Besitz einem Premium-Modems ist und was für Kunden mit Business Verträgen gilt. @Aktobos20

Hier geht es zum Beitrag des Monats Februar

Danke @w1-net für dein rasches Agieren und deine kompetente Hilfe. Als kleines Geschenk darfst du zwischen Kopfhörern von Yamay oder einem € 10,- Amazon-Gutschein wählen. Melde dich einfach bei mir in einer privaten Nachricht, was wir dir zuschicken sollen.

Liebe Grüße,

Esther

0 Antworten

Poste die erste Antwort zu diesem Beitrag

Antworten