Beitrag des Monats - April 2019


Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Liebe Community,

mit neuem, frischem Auftreten starten wir in den Mai und somit ist es auch Zeit den besten Beitrag des vorhergehenden Monats zu küren. Im April beschäftigten uns viele Dinge, zum einen Fragen rund um 5G, sowie unser großes 5G Memory Gewinnspiel (das noch bis morgen läuft) aber auch die Umstellung der Community-Designs, die wir von euch testen ließen.

Wir möchten besonders diesen Beitrag aus dem April hervorheben: Der User @DoomSoldier hat sein Heimnetzwerk mit mehreren Fritz WLAN Repeater ausgestattet und wollte nun den originalen Router gegen eine neue FritzBox tauschen. Um sicher zu gehen, wie man die neue Box genau konfiguriert und ob sie für die heimischen Leitungen passt, teilte er sein Anliegen mit der Community. Durch Bestätigung und genauer Erklärung durch unsere User @NerdTech und @Rasputin56 konnten alle offenen Fragen geklärt werden.
>> Hier geht's zum Beitrag des Monats

Lieber @DoomSoldier , danke für deine lehrreiche Frage und dass du die Community um Hilfe gefragt hast. So können auch andere, mit der selben Frage, davon profitieren. Wir gratulieren dir zum Beitrag des Monats! Als kleine Aufmerksamkeit darfst du ziwschen Kopfhörern von Yamay oder einem € 10,- Amazon Gutschein wählen. Bitte melde dich so rasch wie möglich bei mir via privater Nachricht.

Wir freuen uns über viele tolle Beiträge in diesem Monat und ihr wisst ja, mitwirken zahlt sich aus. Vielleicht reiht sich ja bald genau dein Post in unsere Hall of Fame ein. 😉

Liebe Grüße,

Esther

0 Antworten

Poste die erste Antwort zu diesem Beitrag

Antworten