Beitrag des Monats - April 2018


Benutzerebene 5
Abzeichen +1
Liebe Community,

Der Frühling hat endlich Einzug gehalten und die Temperaturen klettern immer weiter nach oben. Dennoch wurde nebenbei von euch fleißig an Fragen & Antworten für die A1 Community gearbeitet. Diesmal haben wir wieder einen Beitrag entdeckt, den wir nun hervorheben möchten.

Der User @daniel5610 wollte von der Community wissen, warum es alle 24h eine Zwangstrennung gibt. Den Grund dafür wurde von unserem Experten @chaco01 erklärt. Wir bedanken uns für die aufschlussreiche Erklärung!

>> Hier findet ihr den Beitrag

Wenn ihr euch auch in unserer Wall of Fame verewigen wollt, dann versucht euch einfach an den Fragen der anderen User und teilt eure Ideen bzw. Erfahrungen!

Liebe Grüße,
Sonja

0 Antworten

Poste die erste Antwort zu diesem Beitrag

Antworten