A1 Community

Angepinnt
Ein angepinntes Thema ist hervorgehoben und wird immer am Anfang der Themenliste angezeigt.
Beantwortet
Diese Frage wurde bereits gelöst.

B.free - So kannst du deine Wertkarte aktivieren!


Benutzerebene 7

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von A1_Esther durch andere bewertet wurden

Abzeichen +1
Liebe Community!

Ihr seid seit kurzem Besitzer einer B.free Wertkarte und möchtet diese aktivieren? Hier erklären wir euch in einer Schritt-für-Schritt-Anleitung wie ihr eure Wertkarte schnell & einfach aktiviert.

  1. Mit eurem B.free Startpaket bekommt ihr eure persönliche B.free SIM-Karte mit eurer Rufnummer.
  2. Sobald ihr alles ausgepackt habt, müsst ihr nur noch eure SIM-Karte in das Handy einlegen. Hier müsst ihr jedoch beachten, dass ihr nur ein A1/B.free Handy oder ein entsperrtes Handy für die SIM-Karte verwenden könnt.
  3. Danach müsst ihr einfach den Anweisungen auf dem Display folgen und den vorgegebenen PIN eingeben (Den PIN findet ihr auf dem weißen Kärtchen, wo auch eure SIM-Karte eingestanzt ist). Voilà – Nun ist eure SIM-Karte aktiv!



PS: Bei eurem Welcome-Package ist automatisch ein Startguthaben von € 5,- inkludiert. 😉


>> Übrigens:Mit dem Registrieren eines Mein A1 Users könnt ihr euer B.free Produkt auch ganz einfach online verwalten & hier eure SIM-Karten-Aktivierung vornehmen. Mehr zur online Aktivierung erfährt ihr hier!
icon

Beste Antwort von A1_Sonja 15. Mai 2018, 16:12

Liebe Community,

Ihr möchtet Einstellungen rund um eure B.free Wertkarte schnell und unkompliziert selbst erledigen? In eurem Mein A1 Bereich könnt ihr fast alles bereits in wenigen Klicks selbst durchführen. In passendem Format könnt ihr eure Fragen auch über die Mein A1 App klären - und das jederzeit, egal wo ihr euch gerade befindet.



Dort könnt ihr z.B.:
  • Guthaben abfragen
  • Guthaben online aufladen
  • Guthaben mit B.free Bon aufladen
  • Zusatzpakete anmelden und abmelden (wie z.B. Datenpakete oder Telefonie im Ausland)
  • Mobilbox-Einstellungen ändern
  • Rufumleitung einrichten
  • E-Mail verwalten
  • Informationen zum Telefonieren im Ausland
  • Informationen zum Surfen im Ausland festlegen
>> Hier geht's zum Mein A1 Login

Mehr Informationen zu B.free findet auf unserer Wertkarten-Page.
Habt ihr noch Fragen? Via A1 Chat oder unserem Kontaktformular stehen euch unsere A1 Service Mitarbeiter bei allen Fragen rund um Telefonie, Internet und B.free zur Verfügung.

Liebe Grüße,
Euer A1 Community Team

Original anzeigen

6 Antworten

mag sein vl sollte man ab 20€ unlimitiertes internet machen 🙂 weil 9GB hmm mag sehr gut sein aber ich bekomme bei 3 schon als wertkarte um 20€ 20GB nur so zu info

schaut einfach mal her ist doch gar nich schwer

https://www.drei.at/portal/de/privat/tarife/wertkarte/nimm3-internet/
Benutzerebene 3

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von A1_Beate durch andere bewertet wurden

Hallo @a.muchitsch,

auch hier danke für dein Feedback 🙂

LG Beate
Hallo.. Hab ich ein bfree wertkarte gekauft bei tankstelle.. Hab ich alles so gemacht wie das hier steht aber das ist noch immer nicht aktiv.. mein nummer auch nicht.. was kann ich zu tun?
Benutzerebene 3

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von A1_Beate durch andere bewertet wurden

Hallo @byDrako, wenn deine B.free Rufnummer noch nicht funktioniert, wende dich bitte direkt an den A1 Chat unter www.A1.net/chat. Die Kollegen werden es überprüfen. LG Beate
Benutzerebene 4

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von daniel5610 durch andere bewertet wurden

Abzeichen +1
A1_Esther schrieb:

Liebe Community!

Ihr seid seit kurzem Besitzer einer B.free Wertkarte und möchtet diese aktivieren? Hier erklären wir euch in einer Schritt-für-Schritt-Anleitung wie ihr eure Wertkarte schnell & einfach aktiviert.

  1. Mit eurem B.free Startpaket bekommt ihr eure persönliche B.free SIM-Karte mit eurer Rufnummer.
  2. Sobald ihr alles ausgepackt habt, müsst ihr nur noch eure SIM-Karte in das Handy einlegen. Hier müsst ihr jedoch beachten, dass ihr nur ein A1/B.free Handy oder ein entsperrtes Handy für die SIM-Karte verwenden könnt.
  3. Danach müsst ihr einfach den Anweisungen auf dem Display folgen und den vorgegebenen PIN eingeben (Den PIN findet ihr auf dem weißen Kärtchen, wo auch eure SIM-Karte eingestanzt ist). Voilà – Nun ist eure SIM-Karte aktiv!



PS: Bei eurem Welcome-Package ist automatisch ein Startguthaben von € 5,- inkludiert. 😉


>> Übrigens:Mit dem Registrieren eines Mein A1 Users könnt ihr euer B.free Produkt auch ganz einfach online verwalten & hier eure SIM-Karten-Aktivierung vornehmen. Mehr zur online Aktivierung erfährt ihr hier!



5 Euro an Startguthaben?Habe ich beim Kauf meiner B-Free Karte nicht bekommen:-(
Benutzerebene 4

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von A1_Sonja durch andere bewertet wurden

Liebe Community,

Ihr möchtet Einstellungen rund um eure B.free Wertkarte schnell und unkompliziert selbst erledigen? In eurem Mein A1 Bereich könnt ihr fast alles bereits in wenigen Klicks selbst durchführen. In passendem Format könnt ihr eure Fragen auch über die Mein A1 App klären - und das jederzeit, egal wo ihr euch gerade befindet.



Dort könnt ihr z.B.:
  • Guthaben abfragen
  • Guthaben online aufladen
  • Guthaben mit B.free Bon aufladen
  • Zusatzpakete anmelden und abmelden (wie z.B. Datenpakete oder Telefonie im Ausland)
  • Mobilbox-Einstellungen ändern
  • Rufumleitung einrichten
  • E-Mail verwalten
  • Informationen zum Telefonieren im Ausland
  • Informationen zum Surfen im Ausland festlegen
>> Hier geht's zum Mein A1 Login

Mehr Informationen zu B.free findet auf unserer Wertkarten-Page.
Habt ihr noch Fragen? Via A1 Chat oder unserem Kontaktformular stehen euch unsere A1 Service Mitarbeiter bei allen Fragen rund um Telefonie, Internet und B.free zur Verfügung.

Liebe Grüße,
Euer A1 Community Team

Antworten