Beantwortet

eSim erstellen aus bestehenden Vertrag.


Hallo,

ist es möglich für einen bestehen Handyvertrag die Sim auf eine eSim auszutauschen, würde mir gerne ein Handy ersparen und da das IphoneXR das ich jetzt habe ja DualSim mit eSim beherrscht, wäre das schon eine coole Sache.

MfG

Jürgen

icon

Beste Antwort von geloeschterUser1234 9 March 2020, 16:28

Original anzeigen

Zu diesem Thema können keine Kommentare hinzugefügt werden.

2 Antworten

Hallo @Juergen_Moser ,

Sollte mit dem passenden Tarif kein Problem sein. 

So bestellen Sie Ihre eSIM

ESIM Unterstützung für Smartphones- Thread

Abzeichen +9

@Juergen_Moser 

Zu deiner Frage gibt es schon einen Thread, den dir @daniel5610 in seinem Beitrag als Link beigefügt hat.

In Zukunft mal die Suchfunktion nutzen, den das kann doch nicht so schwer sein!.

 

Dieser schließt sich.