A1 Community

Nokia 5 jetzt bei A1


Benutzerebene 4

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von Rasputin56 durch andere bewertet wurden

Abzeichen +1



Das Nokia 5 mit Androide 7.0 (7.1.1) ist ab sofort bei A1 im Portfolio, und kann auch schon bestellt werden.

Dieses Gerät (wie auch das Nokia 3 und 6) wurde von HMD-Global (Nokia) entwickelt, und von Foxconn gefertigt, die auch "noch" für andere Hersteller fertigen.

Die Mitarbeiter bei HMD-Global bestehen aus "Alt" eingesessenen ehemaligen Nokia Mitarbeiter, die auch Ihr Handwerk verstehen dürften,
Dadurch ist auch wohl zu erwarten, dass die Nun erscheinenden Geräte mit dem Nokia Schriftzug auf die Bewerte Qualität der Hardware bauen wird.
Nokia hatte ja schon früher gezeigt, dass Sie Qualität vor Quantität stellen!.

Wir werden Sehen, wie sich die "Neuen" Geräte am Markt schlagen, und ob sie an Alte Tradition anknüpfen können!.

3 Antworten

Hat das neue Nokia 5 kein Bluetooth mehr oder fehlt hier nur das "Hackerl"? Sonst wäre das nämlich ein Rückschritt vor allem für´s Telefonieren am Steuer.... :?
Benutzerebene 4

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von Rasputin56 durch andere bewertet wurden

Abzeichen +1
Hi, @MaPlie2107

Das Nokia 5 hat selbstverständlich auch Bluetooth in der Version 4.1 mit an Board!.:)
Benutzerebene 2

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von jo93 durch andere bewertet wurden

https://www.nokia.com/de_at/phones/nokia-5
Bluetooth steht unter Vollständige Technische Details.
Lg
Jo

Antworten