A1 Kundenumfrage "Erfahrungen mit XploreTV"


Benutzerebene 4

Wer das auch bekommen hat, macht mit, es gibt reichlich Platz für Kritik (ja ok auch für Lob).

Es ist anonym, aber hoffentlich nicht umsonst und je mehr mitmachen, umso besser kann A1 die wirklich kritischen Probleme in der Auswertung sehen.


2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Hallo @pezi2aon,

ich sehe das genauso wie du: Mitmachen lohnt sich, euer Feedback ist für uns extrem wichtig. Gerade bei A1 Xplore TV, wo es in jedem Fall noch viel Verbesserungspotential gibt!

lg Wolfgang

Benutzerebene 4

Leider fragt dabei keiner nach den aktuellen Ausfällen des Internet-Zugangs und der zeitweisen Bremse auf 20-25% vom bezahlten Tarif.

Heute nach 01:00, eben 4 große Web-Updates wichtiger Software gestartet: GAME OVER: “Kein Internet”. Für Webworker eine Katastrophe … :rage:

Antworten