A1 Community

Beantwortet
Diese Frage wurde bereits gelöst.

VoWIFI


Hallo,Ab wann steht VoWIFI für das Lumia 950 zur Verfügung.Laut Kundendienst (vor 2 Wochen angerufen) wird bis 07.07 für alle Tarife VoWIFI ausgerollt.Ich habe ein Lumia 950 (bei A1 gekauft).Danke und LG
icon

Beste Antwort von A1_Tobias 27. September 2016, 15:45

Okay, das Microsoft Lumia 950 (ab Firmware-Versionsnummer 1511) ist explizit als kompatibel gekennzeichnet, deine Firmware ist auch auf dem neuesten Stand? Wenn diese ebenfalls stimmt, empfehle ich dir einen Anruf unter 0800 664 100 damit sich einer unserer Techniker das genauer ansehen. Lg Tobias

Original anzeigen

9 Antworten

Benutzerebene 3

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von A1_Frederik durch andere bewertet wurden

Hallo privaz,

die Aussage meine Kollegen ist korrekt. VoWIFI sollte bis zum 07.07. überall funktionieren.
Wie ist es denn aktuell bei dir?

LG Frederid
Hallo,Entschuldigen Sie die späte Antwort.Wenn ich keinen Empfang habe, jedoch WiFi (was bei mir zu Hause leider oft der Fall ist ---> dicke Wände) kann ich nach wie vor nicht telefonieren.Auch ein over the Air Update ist nicht gekommen.lgPs. Hab den Tarif A1 Go! Member M Spezial
Benutzerebene 3

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von A1_Frederik durch andere bewertet wurden

Hallo privaz,

dann hat sich die Sache schon geklärt. Für A1 Member Tarife ist VoWIFI leider nicht möglich.

LG Frederic
Hallo,
Wann wird es für Member Tarife möglich sein? Technisch erfülle ich ja die Voraussetzungen...

Mein Tarif ist komplett ident mit den Go Tarifen...
Da ich zu Hause wenig bis gar keinen Empfang habe wäre VoWifi sehr hilfreich.


Benutzerebene 2

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von A1_Tobias durch andere bewertet wurden

Servus , VoWifi ist bereits bei den aktuellen Member Go! Tarifen aktiv (seit 06.07.2016), kann es sein, dass du noch einen älteren Membertarif besitzt? Überprüf bitte deine Einstellungen ob es auf deinem Gerät funktioniert und ob es aktiv ist. Lg Tobias
Hallo Josef, danke für deine Antwort! Ich habe den Tarif Go! Member M Spezial --> Abgschlossen im Dezember 2015. VoWifi ist aktiv, jedoch der Status bei IMS Registrierung auf "nicht registriert". Beim Versuch auf "VoWifi only" umzustellen funktioniert dann das telefonieren nicht. Danke vorab! Lg. Privaz
Benutzerebene 2

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von A1_Tobias durch andere bewertet wurden

Okay, das Microsoft Lumia 950 (ab Firmware-Versionsnummer 1511) ist explizit als kompatibel gekennzeichnet, deine Firmware ist auch auf dem neuesten Stand? Wenn diese ebenfalls stimmt, empfehle ich dir einen Anruf unter 0800 664 100 damit sich einer unserer Techniker das genauer ansehen. Lg Tobias
Hab Version 1607 drauf und es gibt aktuell keine neueren Updates. Danke werde ich machen!
Benutzerebene 4

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von Rasputin56 durch andere bewertet wurden

A1_Tobias schrieb:Okay, das Microsoft Lumia 950 (ab Firmware-Versionsnummer 1511) ist explizit als kompatibel gekennzeichnet, deine Firmware ist auch auf dem neuesten Stand? Wenn diese ebenfalls stimmt, empfehle ich dir einen Anruf unter 0800 664 100 damit sich einer unserer Techniker das genauer ansehen. Lg Tobias

Hallo 

Zur Info!:

Die Version "1511" ist die Build version des Betriebssystems, nicht der Firmware.

Das Lumia 950, sollte aktuell diese haben!.

Betriebssystem: 10.0.14393.198
Firmware: 01078.00053.16236.350xx (xx - Geräte Abhängig).

Antworten

    • :D
    • :?
    • :cool:
    • :S
    • :(
    • :@
    • :$
    • :8
    • :)
    • :P
    • ;)