Beantwortet

www.A1.net/kontaktformular - so bleiben wir in Verbindung.

  • 25 November 2011
  • 38 Antworten
  • 28914 Ansichten


Ersten Beitrag anzeigen

38 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Hallo Robert, deine Anfrage wird gerade bearbeitet. Ich fürchte auch, dass deine Anfrage telefonisch wohl nicht so einfach zu lösen sein wird. Die KollegInnen sind gerade im Austausch mit einer anderen Fachabteilung, daher hast du bisher noch keine Antwort bekommen. Ich werde aber schauen, ob ich hier etwas beschleunigen kann für dich.

lg,
Bernd
 
Habe am 11.10.13 eine Anfrage per Kontaktformular gesendet, auch die automatische Empfangsbestätigung bekommen ... seither habe ich aber nichts mehr bekommen.
 
Könnte ich eine entsprechende Antwort erhalten oder nicht?
 
LG HRERNST
Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Hallo!

Bitte etwas Geduld - schätze, daß Dir hier ab Montag geantwortet wird. :)

War in der Empfangsbestätigung eine Bearbeitungsnummer? Falls ja, würdest Du sie bitte posten, um unseren A1-Engeln die Arbeit zu erleichtern?


Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Hallo HRERNST, willkommen in der A1 Support Community!

Die KollegInnen beantworten alle Anfragen so rasch wie möglich. Letzte Woche hat dich eine Kollegin versucht telefonisch zu erreichen. Nachdem dies nicht geklappt hat, hast du inzwischen auch bereits eine Antwort mittels E-Mail erhalten.

lg,
Bernd
Hallo Community.
 
Ich habe mal eine Frage.
Ich habe bis jetzt, seit dem ich Kunde bei A1 bin, vier Mal eine Anfrage per Mail gesendet über das Kontaktformular.
 
Ist es üblich, dass man ca. 10 Tage auf eine Antwort warten muss?
Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Hallo Slowly247, willkommen in der A1 Support Community!
Anhand der von dir hinterlegten Rufnummer konnte ich sehen, dass es am 11.03. und am 12.03. einen Eingang von dir gab. Die Anfrage vom 11.03. sollte erledigt sein, die Anfrage am 12.03. ist noch in Bearbeitung.

lg Bernd
liebe a1 familie
 
ich habe am freitag eine anfrage an a1 geschickt bisher nur  eine automatische  antwort das mein mail angekommen ist  und umgehend bearbeitet wird 
danach nix mehr weder das sie weitergeleitetist und noch dauer noch irgendwas anderes
habt ihr da erfahrung
 
lg
aerisa
 
Benutzerebene 7
Abzeichen +4
aerisa schrieb:ich habe am freitag eine anfrage an a1 geschickt bisher nur eine automatische antwort das mein mail angekommen ist und umgehend bearbeitet wird
danach nix mehr weder das sie weitergeleitetist und noch dauer noch irgendwas anderes
habt ihr da erfahrung
Das hängt halt immer damit zusammen, wieviele Anfragen es gibt und wie die Anfrage zu behandeln/lösen ist.
Hast du eine Bearbeitungsnummer? Falls ja, kannst du sie hier posten und unsere http://a1net.i.lithium.com/html/rank_icons/A1_Logo_Neu.jpg Community Engel können dir den Status nachfragen 🙂
danke die nummer ist   : 84000945316
lg
aerisa
Benutzerebene 2
Hi aerisa,
deine Anfrage ist derzeit in Bearbeitung - die Kollegen werden sich bald bei dir melden.
LG, Katharina
Stornierung der Kündigung

https://IMG_20180313_0001_NEWhttps://
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo @@Jorge44, willkommen in der A1 Community 🙂 Wenn du deine Kündigung stornieren willst brauchen wir eine unterschriebenes Dokumnt, welches das Storno bestätigt. Die Community ist aber nicht der richtige Ort für diese Unterlagen. Bitte schick uns das Dokument über das Kontaktformular. Lg Kornelia
Benutzerebene 5
Abzeichen +1
Liebe Community,

Bevor ihr Kontakt mit uns aufnehmt: In eurem Mein A1 Bereich könnt ihr fast alles rund um Telefonieren, Internet oder andere Einstellungen selbst erledigen. Auch über die Mein A1 App könnt ihr eure Fragen ganz einfach klären - und das jederzeit, egal wo ihr euch gerade befindet.

Falls ihr noch Fragen habt, könnt ihr uns ohne Weiteres kontaktieren. Das A1 Service Team steht euch bei allen Fragen gerne zu Verfügung. Die Kontaktdaten findet ihr hier!

Liebe Grüße,
Euer A1 Community Team

Antworten