News

Wartungsarbeiten auf A1.net am Wochenende

  • 14 February 2020
  • 4 Antworten
  • 2813 Ansichten
Wartungsarbeiten auf A1.net am Wochenende
Benutzerebene 7
Abzeichen +9

Liebe Community,

 

dieses Wochenende finden umfangreiche Wartungsarbeiten in unseren Systemen statt. Die Wartungsarbeiten dauern von Samstag, 15.02.2020 ab etwa 18:00 Uhr bis Montag, 17.02.2020 ca. 08:00 Uhr.

 

Folgende Services sind betroffen:

  • Neukunden: A1 Neuanmeldung - sowohl für Festnetz, als auch für Smartphones
  • bestehende Kunden: Kostenabfrage, Mobilpoints einlösen, Optionen bestellen/abbestellen, Tarifwechsel, SIM Tausch, Angebote einlösen, etc…

Das A1.net Portal an sich und die A1 Community sind von den Wartungsarbeiten nicht betroffen und werden auch dieses Wochenende funktionieren.

 

Ab Montag früh stehen euch alle Services wieder wie gewohnt zur Verfügung!

 

Vielen Dank für euer Verständnis & schönes Wochenende,

Wolfgang


4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +9

Hallo zusamnmen,

 

die Wartungsarbeiten sind abgeschlossen & alle Services stehen wieder wie gewohnt zur Verfügung. Vielen Dank für eure Geduld!

 

lg Wolfgang

Benutzerebene 7
Abzeichen +8

Screenshot von gerade eben:

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Servus jo, es gibt noch das eine oder andere Problem aktuell in Folge der Wartungsarbeiten. Einige Themen konnten aber heute auch schon gelöst werden. lg Hermann
Abzeichen

Bei dem A1 Heft fehlen die 5G Tarife ist das beabsichtig oder tut ihr es gerne vorenthalten..

 

Bitte um info falls ihr die Tarife wieder ändern solltet dann auch 5G dazu geben

 

  1. schade das man bei B Free keine Points sammeln kann weil man zahlt sowieso Monatlich egal ob vertrag oder nicht das gehört auch überdacht … Flamingos konnte man als wertkarte auch sammeln ;)
Benutzerebene 5
Abzeichen +7

Hallo @davidbayerb ;

 

leider kann ich nicht nachvollziehen was du meinst mit der Aussage: Bei dem A1 Heft fehlen die 5G Tarife ist das beabsichtig oder tut ihr es gerne vorenthalten.. Bitte um info falls ihr die Tarife wieder ändern solltet dann auch 5G dazu geben..

 

Feedback bezüglich der Mobilpoints bei Wertkarten gebe ich gerne weiter 😉

 

LG Babsi

Antworten