Beantwortet

Visa Karte bei Kündigung

  • 31 Januar 2012
  • 7 Antworten
  • 7915 Ansichten

Abzeichen
Hallo,
wollt nur Fragen wie das bei Kündigung meines Handy Vertrages ist, kann ich die A1 Visa weiterbehalten?
Danke Rich
icon

Beste Antwort von britzka83 31 Januar 2012, 23:43

Die Frage wurde schon mal in einem anderen Thread gestellt und beantwortet: siehe hier
Original anzeigen

7 Antworten

Benutzerebene 6
auf der A1 webseite steht "Das A1 Visa Kartenangebot ist nur für private A1 Kunden anmeldbar." daher schätze ich, das du die nicht weiter haben kannst.

grüße muuh166
Benutzerebene 4
Die Frage wurde schon mal in einem anderen Thread gestellt und beantwortet: siehe hier
Benutzerebene 1
Hallo!
 
Vorab, es geht um den Vertrag meines Bruders. Wenn er seinen Handy Vertrag kündigt, wie sieht es dann mit der A1 Visa Karte aus? Die läuft doch in Verbindung mit der Nummer die er kündigen möchte. Oder liege ich da falsch? 
 
Danke, Gruß Michael
Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Hallo Michael!

Aus den A1 Visa AGB Punkt 8.3:

"Sollte Ihr Vertrag mit A1 Telekom Austria enden, behalten wir uns vor, auch diesenKreditkartenvertrag zum Ende der nächstfolgenden Abrechnungsperiode zu kündigen.Sie sind daher verpfl ichtet, uns über eine solche Beendigung Ihres Vertrages mitA1 Telekom Austria AG unverzüglich zu informieren."

Hallo, kann mir bitte wer erklären was A1 Visakarte für alle bedeutet?
Habe dies bei ev. Mobilnummernkündigung gefunden.
 
Aufgund der Preiserhöhung ziehe ich eine Kündigung meiner Mobilnummer in Erwägung, jedoch habe ich eine A1 Visa Karte und die möchte ich nicht unbedingt verlieren.
Mich würde auch interessieren, ob die Visa Karte auch mit einer Wertkartennummer weiterhin bestehen bleiben kann bzw. wenn ich meine A1 Nummer zu einem ANB portiere.
 
Ich bedanke mich für eine kompetente Auskunft.
Gruß
Renate
Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Hallo Renate,

bin mir nicht ganz sicher, was du mit "A1 Visakarte für alle" meinst. Aktuell benötigst du sowohl für die A1 Visa Karte Basic, als auch für die A1 Visakarte jedenfalls einen A1 Vertrag.

lg
Hermann
Benutzerebene 2
Hi!
 
Hab gestern bei der A1 Visa Karten Hotline angerufen und bekam die Auskunft, dass bei A1 Vertragskündigung die A1 Visa Karte normal weiterläuft, und man sie auch wie gehabt nutzen kann. (Goodies alla Mobilpoints sammeln fällt halt weg, eh klar)

Antworten