Beantwortet

Visa Karte

  • 10 August 2011
  • 5 Antworten
  • 4811 Ansichten

Habe vor ca. 14 Tagen online bei A1 die visa karte bestellt und wie angegeben eine Auweiskopie an die unten angeführte Nummer gefaxt . Bis dato noch keine Reaktion oder ein Bestätigungsmail ob das ok ist oder ob noch etwas fehlt. Wer kann mir helfen !
icon

Beste Antwort von A1_Christian 10 August 2011, 18:20

Hallo rzach1,wende dich bitte an das A1 VISA Karte Team unter 0800 664 900 – meine KollegInnen überprüfen gerne mit dir den Status deiner Bestellung!lg,Christian
Original anzeigen

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo rzach1,wende dich bitte an das A1 VISA Karte Team unter 0800 664 900 – meine KollegInnen überprüfen gerne mit dir den Status deiner Bestellung!lg,Christian
.... 2 wochen sind ja noch laut A1 normal...bei mir dauerts schon 2 Monate. und jedesmal wenn ich die Nummer anrufe fehlt wieder etwas und ich werde vertröstet!!!also freu dich auf einen langen weg....
Na super danke für deine ehrliche Antwort das kanns aber nicht sein oder
Hi,
 
Hab am 20.06. die Anmeldeformulare für die A1 VISA per Mail verschickt, bis dato keine Reaktion.
Weder eine Bestätigung das alles klar geht noch eien Maldung, dass was fehlt oder ich was falsch angegeben habe.
 
Ging die Mail am Weg verloren oder warum brauchts so lange??
Benutzerebene 6
Abzeichen
Hallo LostNumber,

leider können wir dir keine Auskunft zu A1Visa erteilen. Bei Bankangelegenheiten gelten besonders strenge datenschutzrechtliche Einschränkungen bzgl. der Erteilung von Auskünften. Deshalb bitte ich dich unser A1 Visa Service Team unter 0800 664 900 zu kontaktieren. LG, Frederic

Antworten