Beantwortet

Reparatur - wie lange noch?



Ersten Beitrag anzeigen

28 Antworten

Hallo, habe mir vor 9 Monaten ein Blackberry 9320 auf meinen bestehenden Business Vertrag gekauft.Im November stellte ich fest, dass das Handy sich nicht mehr aufladen läßt. Habe es dann zum Murpark Shop nach Graz gebracht. Die Mitarbeiterin dort teilte mir mit, dass ich in 10 TAGEN mein Firmenhandy längstens jedoch 14 Tage retour erhalte!!! Nun sind mittlerweile über 3 Wochen vergangen!! Man hat mir obwohl mir rechtlich ein Leihgerät zusteht KEINES gegeben und bis dato hat man sich nicht der Mühe Wert empfunden mich über den quo Status meines Gerätes zu informieren. Vor über eine Woche habe ich die Mobiltouch um eine Antwort und den Verbleib meines Gerätes gebeten, bis dato unbeantwortet und die A1 Mobilkom interessiert mein Schreiben, dass ich deine Antwort innerhalb von 5 Tagen wünsche ansonsten Wandlungen des Kaufvertrages wegen Vertragsbruchs interessiert auf niemanden! Also wenn das Business Kunden Service von der A1 Mobilkom ist, kann ich als Firmenkunde gerne darauf verzichten! Aber das Fass zum Überlaufen brachte die sms ob ich mit der Antwort und den Kundenservice zufrieden bin.
Ps.: Laut Business Hotline kann man angeblich nicht ins Computer Programm nachsehen wo sich gerade mein Handy befindet!? Also keiner weiß was vom anderen, sehr professionell...
Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Wie wärs wenn du einfach bei der Mobiletouch anrufst?
Reparaturnummer durchgeben oder die IMEI und du bekommst Auskunft.

Immer dieses Mailgeschreibe ... Wozu hat Gott uns ein Stimmband zum Mund dazu gegeben?

Antworten