Registrierungsproblem mit anderem Account

  • 27 August 2012
  • 1 Antwort
  • 4415 Ansichten

Hallo liebe A1-Community.
 
Ich möchte diesen Account nicht mehr benützen da der Vertrag bereits gekündigt wurde.
Ich habe einen neuen Vertrag und möchte die Daten von diesem benutzen
 
Jedoch sind da einige Probleme.
 
Wenn ich versuche, mich zu registrieren erscheint folgende Fehlermeldung:
 
Es ist ein Fehler aufgetreten! Die von Ihnen angegebene Rufnummer kann zur Zeit leider nicht angemeldet werden.
 
Ich habe es mit der 43664-Rufnummer (die auf meinem jetzigen Vertrag steht) probiert, auch@msisdn.A1.net angehängt und ich habe bereits probiert, die mir zugeschickten Daten (80-Benutzernamen) die ich angefordert habe da ich gedacht habe dass die Benutzerdaten falsch sind (für die Verbindung zum Internet auf 10.0.0.138). Ich habe auch auf Groß -und kleinschreibung aufgepasst beim Passwort.
 
Jedoch erscheint wieder die selbe Fehlermeldung.
 
Was könnte dieses Problem lösen? Ich habe es bereits seit einigen Wochen..
 
Habe A1 Breitband Unlimited.
 
Lg.

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo Hasuko,

ich verstehe nicht ganz, was du meinst. Oben schreibst du
Hasuko schrieb:Ich möchte diesen Account nicht mehr benützen da der Vertrag bereits gekündigt wurde.
Der User, unter dem du hier schreibst, ist unter eine B.free Nummer registriert - war also auf keinen Vertrag angemeldet.
Hasuko schrieb:Ich habe einen neuen Vertrag und möchte die Daten von diesem benutzen
Wenn's um den A1.net Account geht: Einfach unter mein A1 | Login verwalten die Rufnummer ändern.
Hasuko schrieb:Habe A1 Breitband Unlimited.
Auch damit ist eine Registierung auf A1.net möglich - in deinem Fall kann ich's mir aber leider nicht genau ansehen, da ich diesen Anschluss nicht finde. Sende uns bitte eine Nachricht via Kontaktformular - dann werden wir dir bestimmt helfen können.

lg,
Christian

Antworten