Beantwortet

Produkt-Wortwahl ?! : A1 Handyschutz vs. A1 Handygarantie

  • 17 Februar 2013
  • 6 Antworten
  • 4850 Ansichten

Benutzerebene 3
Abzeichen
Ich dachte am Anfang das ist das Gleiche - jedoch ... ACHTUNG!
NÖÖÖ App vs. Versicherung ... ich bin beim Next-Verlängerung "eingefallen" aufgrund diesen Passus:
 
...Wenn Sie ein neues mobiles Endgerät erwerben (zB. im Rahmen von A1 Next), geht eine bestehende A1HG oder eine bestehende A1 Handyversicherung nicht automatisch auf das neue mobile Endgerät über. Sofern Sie dann auch für das neue mobile Endgerät eine A1HG wünschen, muss eine A1HG eigens für dieses abgeschlossen werden...
 
Nochmals für ALLE - ACHTUNG hier der Unterschied:
 
A1 Handyschutz (App) = Schützt Ihr Android Handy oder Tablet
  • Schützt vor Viren und Bedrohungen aus dem Internet
  • Schützt Ihre persönlichen Daten
  • Blockiert unerwünschte SMS
  • mehr unter http://www.a1.net/handys-telefonie/a1-handyschutz
 
A1 Handygarantie = Eine für alles : Mit der A1 Handygarantie jetzt Ihr Handy und Tablet sichern.
  • Erweiterung zu Gewährleistung und Händlergarantie 
  • Erweiterte Garantie bei Hardwaredefekten und Feuchtigkeitsschäden
  • Versicherungsschutz bei Raub, Einbruch und Feuer
  • mehr unter http://www.a1.net/handys-telefonie/a1-handygarantie
icon

Beste Antwort von NNMarkURBAN 17 Februar 2013, 19:13

Sorry für die Störung der Sonntagsruhe  - gehört eigentlich zum Thema : 
A1 Support Community : Online-Shop : Diskussionen zu A1 Online-Shop Themen
Original anzeigen

6 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Benutzerebene 3
Abzeichen
Sorry für die Störung der Sonntagsruhe  - gehört eigentlich zum Thema : 
A1 Support Community : Online-Shop : Diskussionen zu A1 Online-Shop Themen
Benutzerebene 3
Abzeichen
Irreführung = Handlung im Webshop
Wortwahl = wenn man sich vorher die Produkt bzw. -merkmale anschaut und vergleicht
Benutzerebene 7
Abzeichen +2
NNMarkURBAN schrieb: Ich meine nur die Wortwahl für dieses Produkt ist unglücklich gewählt.Und warum schreibst Du das dann nicht so in die Überschrift, die im reißerischen Stil der Zeitungen Krone und ÖSTERREICH gehalten ist?

Zwischen Irreführung und unglücklicher Wortwahl ist ein immenser Unterschied. 😉
Benutzerebene 3
Abzeichen
Teils ... habe ich nur später gemerkt. Anbei ein Screenshot vom Next-Shop.
Ich meine nur die Wortwahl für dieses Produkt ist unglücklich gewählt.
Benutzerebene 6
naja den Unterschied zwischen App und Versicherung sollte man spätestens beim Lesen der ersten Zeilen erkennen.
 
LG muuh166

Antworten