A1 Community

Beantwortet
Diese Frage wurde bereits gelöst.

Nummer der A1 Serviceline


Hallo!
 
Was ist den nun eigentlich die generelle Nummer der A1 Serviceline? Auf der A1 Homepage steht: 0800 664 100. Auf meinem iPhone ist Standardmäßig die Nummer 0800 664 664 eingetragen. 
Ist der Anruf der Serviceline von einem A1 Handy eigentlich kostenlos?
 
lg 
icon

Beste Antwort von A1_Esther 16. April 2018, 15:09

Liebe Community,

bevor ihr mit A1 Kontakt aufnehmt: In eurem Mein A1 Bereich könnt ihr fast alles rund um Telefonieren, Internet oder eurer Wertkarte selbst erledigen. In passendem Format könnt ihr eure Fragen auch über die Mein A1 App klären - und das jederzeit, egal wo ihr euch gerade befindet.


Dazu gehört z.B.:

  • Eure Kundendaten verwalten & ändern (z.B. Namensänderungen bekannt geben oder Adressdaten nach einem Umzug ändern)
  • Eure Bankdaten anpassen (wenn sich z.B. eure Bankverbindung geändert hat)
  • Euren aktuellen Tarif bzw. euer A1 Produkt wechseln
  • Eure Bindungsdauer sowie eure Rechnungsbeträge und Rechnungen einsehen
  • Euren aktuellen Mobilpoints-Status abfragen
  • Eure SMS-Abos bzw. Zahlungen an Drittanbieter (z.B. im Appstore) verwalten
  • Eure Mobilbox-Einstellungen bearbeiten & Rufumleitungen aktivieren
  • Eure SIM-Karte aktivieren und sperren (z.B. bei Diebstahl) bzw. eine Tausch-SIM-Karte bestellen & aktivieren
  • Eure A1 E-Mailadresse verwalten und euren Speicherplatz für das E-Mail-Postfach erweitern
>> Zur Anmeldung in Mein A1

Liebe Grüße,

euer A1 Community Team

Original anzeigen

3 Antworten

Benutzerebene 6

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von muuh166 durch andere bewertet wurden

ja die serviceline ist kostenlos (0800er nummern sind jedoch soviel ich weiß grundsätzlich kostenlos), ruf einfach 0800 664 664 an, dann wirst du merken ob sie funktioniert oder nicht. ich glaube die 0800 664 664 ist die alte hotline nr und die 0800 664 100 eben die neue.

grüße muuh166
Benutzerebene 7

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von Anonymous007 durch andere bewertet wurden

Abzeichen +1
Hallo,
 
Die Nummer der Serviceline ist 0800664100.
 
Die alte Nummer von A1 war 0800664664.
 
Alte Nummer von der Telekom 0800100100.
 
Du kannst die Serviceline über all diese Nummern erreichen und du kommst auch immer zu der gleichen Bandansage.
 
Ich schätze, sie haben, etwas von A1 (664) und von der Telekom (100) mitgenommen, da sie ja jetzt eine Firma sind.
Benutzerebene 7

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von A1_Esther durch andere bewertet wurden

Abzeichen +1
Liebe Community,

bevor ihr mit A1 Kontakt aufnehmt: In eurem Mein A1 Bereich könnt ihr fast alles rund um Telefonieren, Internet oder eurer Wertkarte selbst erledigen. In passendem Format könnt ihr eure Fragen auch über die Mein A1 App klären - und das jederzeit, egal wo ihr euch gerade befindet.


Dazu gehört z.B.:

  • Eure Kundendaten verwalten & ändern (z.B. Namensänderungen bekannt geben oder Adressdaten nach einem Umzug ändern)
  • Eure Bankdaten anpassen (wenn sich z.B. eure Bankverbindung geändert hat)
  • Euren aktuellen Tarif bzw. euer A1 Produkt wechseln
  • Eure Bindungsdauer sowie eure Rechnungsbeträge und Rechnungen einsehen
  • Euren aktuellen Mobilpoints-Status abfragen
  • Eure SMS-Abos bzw. Zahlungen an Drittanbieter (z.B. im Appstore) verwalten
  • Eure Mobilbox-Einstellungen bearbeiten & Rufumleitungen aktivieren
  • Eure SIM-Karte aktivieren und sperren (z.B. bei Diebstahl) bzw. eine Tausch-SIM-Karte bestellen & aktivieren
  • Eure A1 E-Mailadresse verwalten und euren Speicherplatz für das E-Mail-Postfach erweitern
>> Zur Anmeldung in Mein A1

Liebe Grüße,

euer A1 Community Team

Antworten