MeinA1.net Konto zeigt nicht Mahr alle Informationen an


ich habe das Problem, dass ich dzt. Bei meinem A1.net Konto nicht mehr die gewünschten Informationen, wie Tarif, Zusatzparkete, Sim Karte, etc.. sehe...

Folgendes ist passiert:
ich wollte meinen LTE Internet Tarif online umstellen und versuchte dies dummerweise das erste Mal von außerhalb. Dadurch bin ich nicht automatisch auf mein Konto gekommen, sondern wurde nach Benutzername, etc.. Gefragt.
Dies bräuchte ich vorher zuhause ja nie und hatte deswegen auch keinen Benutzernamen registriert.
ich registrierte mich dann neu und wollte mein Konto verbinden. Daraufhin wurde ein Email geschickt, welches meine Gattin zuhause bestätigte. Danach bin ich nimmer ins Konto automatisch von zuhause reingekommen. Bei einem Anruf bei A1 wurde mir mitgeteilt, dass das Konto nicht mehr mit meinen Daten verbunden ist. Nach einigen Schwierigkeiten haben wir das dann gemeinsam hinbekommen. Das Problem stellte sich dann erst nachträglich heraus, denn ich verwende einen LTE Router von Fritz und keinen Cube. Dadurch konnte ich das Bestätigungsemail nicht bekommen und mir wurde vorgeschlagen, die LTE Sim in mein Handy zu stecken, denCode abzurufen und danach mit der Fritzbox im WLAN zu aktivieren. Dies funktionierte dann, aber seither schaut das A1 Menü komplett anders aus. Keinen Tarif, keine Zusatzpakete, keine Sim sichtbar - dafür kann ich die Emeimeingeben, Telefonbuch eintragen und Sachen für einen TElefontarif machen.
A1 Support kann mir nicht mehr helfen, da ich immer zu den falschen Personen komme...
Hat jemand eine Idee?

0 Antworten

Poste die erste Antwort zu diesem Beitrag

Antworten