Beantwortet

Kontakt mit A1 über Email


Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo A1

Meiner Meinung nach fehlt bei den vorwählbren Kategorien die Möglichkeit, die Unterkategorie "Beschwerden" auszuwählen. 😞

Könnte es gerade gebrauchen. ;)

Gruß
Christian
icon

Beste Antwort von chaco01 10 Juli 2016, 15:25

Das geht ja schnell mit der Antwort. 😃 Aber reicht die Eingrenzung auf ironie um die NB einzuhalten? :D
Original anzeigen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4
[Ironie]
Dafür gibts ne riesen Klagemauer genannt Community :p
[/Ironie]
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Das geht ja schnell mit der Antwort. 😃 Aber reicht die Eingrenzung auf ironie um die NB einzuhalten? 😃

Antworten