Beantwortet

Jetzt neu: A1 empfehlen und Prämie sichern!


Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Liebe Community,

heute gibt es gute Nachrichten für alle, die mit A1 zufrieden sind und gerne gute Empfehlungen weiter geben. A1 empfehlen wird ab sofort mit Prämien belohnt: 2.000 Mobilpoints für den Werber und 50 Euro Gutschrift für den Geworbenen.



Der Ablauf gestaltet sich sehr simpel: Einfach in die Mein A1 App (vorher auf die neueste Version aktualisieren) oder den Mein A1 Bereich auf A1.net einsteigen. Sobald die Empfehlung abgeschickt wurde, erhält der Geworbene eine Mail samt Gutscheincode. Wenn der Geworbene den Code via A1 Online Shop oder A1 Shop einlöst, werden dem Werber innerhalb von einer Woche 2.000 Mobilpoints aufgebucht. Der Geworbene bekommt die 50 Euro als Gutschrift auf seine nächste Rechnung.

Was ist deine Meinung dazu? Wirst du A1 weiter empfehlen?

lg Wolfgang
icon

Beste Antwort von A1_Tobias 16 September 2016, 13:59

@chaco01 Servus Christian, jep funktioniert auch innerhalb der Familie 🙂 Lg Tobias
Original anzeigen

13 Antworten

Also, ich kann keine Empfehlung abgeben ;-/
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo tacitus,

schade, dass du so denkst. Möchtest du uns auch mitteilen warum das so ist?

Lg Kornelia
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Gilt diese Aktion auch innerhalb einer Familie? Was gegenteiliges habe ich in den Bedingungen ni´cht gefunden. ;)

Gruß
Christian
@chaco01 Servus Christian, jep funktioniert auch innerhalb der Familie 🙂 Lg Tobias
Hallo Kornelia! Hier geht es nicht ums Wollen od. 'so denken'; ich scheitere an der Durchführung: Habe die A1-App sehr wohl - wie beschrieben - aktualisiert, und im A1.net-Bereich suche ich auch erfolglos diese Applikation 😢
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo tacitus,

mit welcher Nummer bist du in der App und im Web angemeldet? Kann das gerne nachverfolgen. Schick mir hierzu die betroffen Nummer in einer privaten Nachricht.

Lg Kornelia
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Liebe Community,

wir haben eine tolle Nachricht für euch: A1 Empfehlen wird verlängert - bis 28.02.2017 könnt ihr noch bei unserem Empfehlungs-Programm mitmachen.

Einfach mitmachen: All jene, die ein mobiles Produkt besitzen, können A1 Empfehlen nutzen und Freunde werben. Dies wird mit 2.000 Mobilpoints belohnt.

Liebe Grüße,

Esther
So geht das jetzt auch noch immer? Ich finde da auch nichts.... ;((
Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Ich finde dazu auch leider nichts mehr.Wahrscheinlich schon wieder eingestellt.
Benutzerebene 3
Hallo @wakeup111 und @daniel5610, diese Aktion bieten wir seit Ende letzten Jahres nicht mehr an, das "A1 empfehlen"-Programm wurde damals eingestellt. LG Christopher
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Liebe Community,

ihr könnt euch als bestehende Kunden mit dem A1 Empfehlen-Programm tolle Prämien sichern:


  • Ihr habt jemanden in eurem Freundeskreis oder in der Familie, der nach einem neuen Handyvertrag sucht? Über eure Empfehlung und einen abgeschlossenen neuen A1 Mobilvertrag könnt ihr euch 3.000 Mobilpoints sichern, optimal um ein neues Handy zu bekommen.🤗
  • Außerdem haben wir auch ein Zuckerl für den neu-geworbenen Kunden (bei neuem Handy-oder Netcube-Vertrag), denn dieser erhält eine € 50,- Gutschrift.
Alles Weitere & wie ihr eure Prämien erhalten könnt, findet ihr hier.

P.S.: Bis 30.6.2019 könnt ihr übrigens bei unserem A1 Empfehlen Gewinnspiel mitmachen, verlost werden 5x Samsung Galaxy A7! Hier geht's zum Gewinnspiel.

Liebe Grüße,

Esther
Was bringen mir 3000 mobile Points, wenn ich zum einsetzen der Punkte wieder eine Bindung eingehen muss?
Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Liebe Community,

ihr könnt euch als bestehende Kunden mit dem A1 Empfehlen-Programm tolle Prämien sichern:


  • Ihr habt jemanden in eurem Freundeskreis oder in der Familie, der nach einem neuen Handyvertrag sucht? Über eure Empfehlung und einen abgeschlossenen neuen A1 Mobilvertrag könnt ihr euch 3.000 Mobilpoints sichern, optimal um ein neues Handy zu bekommen.🤗
  • Außerdem haben wir auch ein Zuckerl für den neu-geworbenen Kunden (bei neuem Handy-oder Netcube-Vertrag), denn dieser erhält eine € 50,- Gutschrift.
Alles Weitere & wie ihr eure Prämien erhalten könnt, findet ihr hier.

P.S.: Bis 30.6.2019 könnt ihr übrigens bei unserem A1 Empfehlen Gewinnspiel mitmachen, verlost werden 5x Samsung Galaxy A7! Hier geht's zum Gewinnspiel.

Liebe Grüße,

Esther


Schön das es wieder ein Zucker gibt. 👍
Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Hallo @@jo93, es gibt auch noch die Option, dass man Rabatt auf Zubehör im A1 Shop bekommt, wenn man sich nicht binden lassen möchte. Die Aufstellung ist in der A1 Community bereits mehrfach geposted worden. 🙂 lg Bernd

Antworten